Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Oberflächenveredelung

Thema: Lackierer im Raum Dortmund / Hamm
1
Nachricht Maen1980 (43)

16.01.2012 19:38:
Ich suche einen Lackierer der mir eine Rieger Spoilerlippe und Seitenschweller von meinem A4 lackieren kann. Farbe LZ9Y von Audi (phantomschwarz perleffekt) Und eine Frontstoßstange vom Corsa D Farbe 474 casablancaweiss von Opel. Stoßstange und Seitenschweller sind aus GFK (Ingo Noak) Spoilerlippe aus ABS (Rieger) Meldet euch
Nachricht MotorScene (40)

16.01.2012 19:56 Zitieren

Nicht direkt Dortmund aber Nähe A2 in Recklinghausen

http://www.auto-lingk.de/

Qualität Lackierung immer 1A und auch humane Kurse, sag einfach hast den Tipp von MotorScene bekommen :-D


LG Andre
Nachricht Dom-Nick (n.a.)

16.01.2012 20:01 Zitieren

Sorry wenn ich mich hier mal einklinke, aber würde der wohl auch Radläufe ziehen und/oder bördeln?

Hab schon bei zwei Lackierern gefragt und ne Abfuhr bekommen...


Nachricht MotorScene (40)

16.01.2012 20:02 Zitieren

habe ich selber noch nicht benötigt aber bimmel morgen einfach mal durch. Er macht soweit ja alles, ausser GFK, das macht er nicht mehr gerne ^^


LG Andre
Nachricht Dom-Nick (n.a.)

16.01.2012 20:03 Zitieren

Hehe... Okay!

Danke schon mal für die Info. ;)


Nachricht Maen1980 (43)

17.01.2012 13:03 Zitieren
Danke für den Tipp, aber mit 750 euro mit Abstand der Teuerste
Nachricht MarcusOCT (53)

19.01.2012 13:43 Zitieren
Hi,
der Preis kommt halt dadurch Zustande, das es sich um GFK handelt.
Ist halt verdammt aufwändiger als z.B. ABS oder PU-RIM.
Weiterhin kommt es auch drauf an, was du willst?
Billig oder gut ?

Kann dir folgende Lackierer empfehlen.
Fähnrich in Selm
Schackols in Bergkamen
Niko Lack in Unna-Massen neben Mairitsch
Herrendorf in Kamen
Strecker in Dortmund


Zuletzt editiert am 19.01.2012 13:44
Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht Maen1980 (43)

19.01.2012 14:10 Zitieren
Danke, die Tipps waren gut. Preis stimmt. Close
Nachricht Nexxus (41)

21.01.2012 03:05 Zitieren

Ich weiß das Thema wurde schon vom Threadersteller "geclosed" , aber falls jemand mal mit der "Suche Funktion" nach Lackierer in Hamm sucht kann ich noch die Firma Twitting im Hammer Süden (Hellweg in der Nähe vom Kaufland/getränke Schürmann) empfehlen. Lasse dort seit Jahren meine Sachen lackieren, war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit 




1
Dieses Thema wurde 11068 mal gelesen