Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mitsubishi

Thema: Fährt noch jemand Mitsubishi
Nachricht HELLBOY (53)

27.08.2009 09:35 Zitieren
Einige Motoren und die Plattform sind von Mitsu!!!
Nachricht (n.a.)

28.08.2009 01:50 Zitieren
aber nicht für smart also nicht das ich wüsste !!! Mercedes baut motoren für smart aber was hat mitsubishi mit ner deutschen automarke zu tuen ?
Nachricht m3ssiah (38)

28.08.2009 06:59 Zitieren
Die einzigen Motoren vom Smart die Mercedes baut, sind die Dieselmotoren. Diese sind nämlich fast die gleichen wie in der A-Klasse.... .... die Benzinmotoren werden in Thüringen gebaut. Sind also auch net von Mitsubishi..... Die Endfertigung findet das bei einer Mitsubishi-Tochterfirma in Holland statt.....
Nachricht (n.a.)

31.08.2009 00:08 Zitieren
warum sollten japanische autohersteller für deutsche autos motoren bauen ??? Damit wär ja mal ein deutsches auto hoch im kurs
Nachricht Messiah (39)

31.08.2009 00:17 Zitieren
wenns so ist kannste da auch nix gegen machen so sehr dir deutsche autos auch stinken
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

31.08.2009 13:59 Zitieren
datt is mir jetz aberneu daniel !!! Wusstest du das mitsu für smart die motoren macht ? Also ich find immernoch unglaubwürdig und habe im netz auch nix gefunden !!!
Nachricht Gelbbommel (49)

15.10.2009 07:50 Zitieren
Moin, Moin. Aus dem hohen Norden kommt noch ein Mitsu-Fahrer . Bin noch neu hier auf der Seite und weil es sowas noch nicht gibt, habe ich gleich mal die "Mitsubishi Fan Gruppe" gegründet. Alle Einzelheiten findet Ihr in meinem Profil. Mein Fahrzeug findet Ihr übrigents im Showroom, einfach mal nach dem "Goldrausch-Lancer" schauen . Mfg Lars
Nachricht MEIK (61)

10.04.2010 23:08 Zitieren
bussiblondine schrieb am 26.08.2009, 23:40:45:
Zitat:
Smart wird von Mercedes entwickelt und nich von Mitsu Jo hoffe wir sehen uns am fr ivo plaudern wir mal was :D
der Smart forfour steht auf ner Mitsu Colt VI Basis mit allem drum und dran und zum Ausgleich sind die Colt-Dieselmotoren von Mercedes! Aber davon abgesehen, fahr ich auch nen Mitsu Colt und komme aus dem Kreis Mettmann

Editiert von MEIK am 10.04.2010, 23:12:36
Nachricht djkillerk (54)

15.04.2010 18:22 Zitieren
Hi, bin auch da....wir fahren einen Mivec Motor, der Fourfour die Basis von nem Mivec....glaube so paßts besser, haben ihn damals gemeinsam angefangen zu entwickeln und sind dann getrennte Wege gegangen. Aber wen interessierts was drauf steht, was drinnen steckt ist wichtig....
www.colt-turbo.de
11.05.2010 11:49 Zitieren
Ich hab mir jetzt ein Grandis geholt,aber der fährt meine Frau ;-)

Nachricht gordicolt (56)

18.07.2010 11:00 Zitieren
HI FAHRE AUCH SCHON SEIT FÜNF JAHREN EIN COLT CZT UND ER LÄUFT UND LÄUFT UND SÄUFT............. GRUSS MARKUS
22.07.2010 02:45 Zitieren
ich glaub das weiss hier eh jeder das du mitsu fährst :D meiner is auch bekannt glaub ich zumind. :D fahr seid 4 jahren colt cj0 !!! Bin bei Mitsu hängen geblieben und dabei bleibts ^^
Nachricht Jam-Wayne (37)

28.08.2010 19:22 Zitieren
ich Fahr den Inbegriff für einen Mitsubishi...!!
Nachricht Bro87 (37)

28.08.2010 20:54 Zitieren
ich fahre das wohl schonste coupe von mitsubishi!! nen eclipse!!! coupe is best!!!!

eat, sleep, JDM
Nachricht Jam-Wayne (37)

28.08.2010 21:38 Zitieren
Zitat:
28.08.2010 20:54 von Nachricht Bro87
ich fahre das wohl schonste coupe von mitsubishi!! nen eclipse!!! coupe is best!!!!
Haha... ja da hast du wohl recht aber so wie ich das jetzt mal vermute nen front wheel drive...richtig?


Dieses Thema wurde 30486 mal gelesen