Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Erste Hifi anlage
Nachricht BadHirsch (38)

29.02.2012 15:25 Zitieren

Servus , also ich kann dir nur das Radio empfehlen , (vorherige Seite) ,pioneer ist ein wirklich sehr guter hersteller. ich finde da stimmen preis/leistung ...

 

 

endstufe etc kann ich leider nichts zu sagen ,da ich leider das fahrzeug und die platzverhältnisse kenne. aber denke hier werden bestimmt mehr leute nen renault cabrio fahren ;-) ...

 

wünsche dir noch viel glück bei der suche ... PS: tante google hilft auch sehr gut ,dort mal ein paar erfahrungsberichte für 13cm systeme suchen ... muss ja nicht aus der aktuellsten serie sein ,dann bekommt man die auch schon für rund 200 euro


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
01.03.2012 00:28 Zitieren

Also nen tip von mir ist hol dir ein Alpine Radio ist einfach das beste was es gibt. und da du ne Cabrio hast guck mal bei ebay und gib ein reserveradgehäuse die kriegste mit subwoofer muss du nur ausmessen welcher passt. Habe mir eine geholt mit nem hifonics 1254 zx und das ist nen richtig guter klang. als endstufe hab ich mal ne günstige crunch gekauft war ne ausstellungsstück bei media markt.

Also alpine und hifonics ganz klar vorne ground zero und emphaser teller sind auch richtig gut


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.


Dieses Thema wurde 12012 mal gelesen