Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: 3,2 TT 8N ESP Problem
1
Nachricht auditt1990 (33)

15.03.2012 19:18:

Hi, ich habe da ein Problem mit meinen TT ich habe ihn mir vor kurzen mit einen unfallschaden vorne rechts gekauft konte ihn nicht probefahren da der querlenker krumm war nun habe ich alles zusammen jetzt tritt folgenes problem auf wenn ich fahre und bremsen will fällt plötzlich der bremsdruck ab und die esp lampe geht an. im stand ist wieder alles normal bremsdruck da und alles, so wenn ich den fehlerspeicher auslese steht dort drucksensor g214 unplausiebles signal, das abs steuergerät (weiß jetzt nicht mehr genau de G-nummer ) unplausibles signal und der bremslichtschalter unplausibles signal. so nun habe ich da ich in anderen foren gelesen das der drucksensor öfters defekt ist habe mir die verkabelung angesehen und siehe da da sind schonmal leitungen ersetzt worden hat evtl. jemand die pinbelegung von den drucksensoren vielleicht hat ihn ja jemand falsch verkabelt oder kann es ein anderes problem sein. danke schonmal für eure hilfe gruß michi




1
Dieses Thema wurde 6896 mal gelesen