Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Standlicht LED Flackert nach Betrieb
1
Nachricht tunercar (32)

06.04.2012 00:50:

Guten Abend liebe Foren gemeinde... Cool

 

und zwar habe ich seit geraumer Zeit dass Problem, dass mein LED Tower (42SMD´s) nach Betrieb bzw. sobald Schlüssel gezogen wurde für einige Minuten anbleibt auf minimalster Helligkeit und anfämgt zu Flackern allá Stroboskope wie sie in jeder Disco hängen... Geld

 

Dieses Problem mit der Restspannung kommt aber merkwürdigerweise jediglich auf der Rechten Beifahrerseite, die Fahrerseite verhält sich normal.

Ich meine klar es zieht in dem Sinn keinen Strom und kann die Batterie nicht schwächen oder ähnliches, ist aber schon etwas Peinlich wenn man des Auto abstellt auf nem Treffen und man Nachts dann dort was Flackern sieht, wenn ihr versteht was ich meine... Lachend

 

Wisst ihr vllt. wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte?!

 

Mit freundlicher Lichthupe

Daniel Rubusch




1
Dieses Thema wurde 6816 mal gelesen