Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: D&W Karfreitag wer wurde rausgefischt von der Rennleitung :)
« 1 2 3 4 »|
Nachricht Deathers (37)

09.04.2012 11:13 Zitieren

jedes jahr die gleiche dskussion mit dem gleichen ergebnis ...

 

tragt die klamotten ein und alles ist gut Zwinkernd


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Campino3 (34)

09.04.2012 11:28 Zitieren

Oh Man also ich wurde nicht rausgefischt ...  

 

 

Aber die Kontrollen haben ihren sinn und das auch gut so ...  

 

 

das die alles durch die bank gezogen haben hatte auch ihren sinn ...

 

Wir von NRW´S Chaoten haben uns mit dem Thema dort befasst und auch die Polizei mal gefragt als nur da doof rumstehen und die leute bejubeln die da rausgezogen worden sind ...  

 

 

Und uns wurde gesagt das es halt auch als Lernzwecke für die Jungen beamten diente das sie unterschiede sehen sie haben auch gesagt das die meisten fahrzeuge im regelfall alles eingetragen haben und es bis 14 uhr auch kaum was bemängelt wurde nur kleinere fälle .. aber es ist doch nicht verkehrt und die 10-20Min aufwand die überlebt jeder ..

 

http://nrws-chaoten.de/index.php?section=viewreport&report=06-04-2012_carfreitag


Nachricht (n.a.)

09.04.2012 11:32 Zitieren

Zitat:
09.04.2012 11:13 von Nachricht Deathers (25)

jedes jahr die gleiche dskussion mit dem gleichen ergebnis ...

 

tragt die klamotten ein und alles ist gut \\"Zwinkernd\\"


So sehe ich das auch!


Nachricht Tomekk83 (40)

09.04.2012 11:47 Zitieren

wie im video zu sehn war, wurde ich mit mein R32 (golf4 in silber) rausgefischt...wurde schon kurz vor D&W vom motoradpolizisten zur bitte folgen eingeladen :-) wurde dann zum parkplatz geführt...aber zum glück hab ich alles noch ein tag davor eintragen lassen xD


09.04.2012 15:10 Zitieren

Tomekk83 das habe ich gesehen zu schnell unterwegs gewesen oder warum hatte es der Motoradpolizist auf dich abgesehen :) (zu laut?)

Golf4R32 hat nunmal serie schon so geilen sound



Zuletzt editiert am 09.04.2012 15:11
Nachricht GENERAL (41)

09.04.2012 17:43 Zitieren

Deshalb bin ich mit meinem harmlosen Bus gefahren...die Rennleitung wollte mir aber um halb 8 am Morgen mein Pitbike bzw. meinen Führerschein wegnehmen !

Aber die durften beleidigt wieder abziehen , weil sie zwar gehört...aber nicht gesehen haben wer von uns damit über den Platz gefegt ist. Zunge raus


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 20244 mal gelesen