Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Rechtslenker-Markt
1
Nachricht tunercar (32)

13.04.2012 10:02:

Guten Morgen Community. Lächelnd

 

Da mein Punto immer mehr Probleme macht, bin ich am schauen was ich für ihn noch bekomme und vorallem: Was fahre ich danach?!

Da ich keinen Bock habe auf "normale" Fahrzeuge habe bin ich auf der Suche nach einem Deutschen Portal, auf den Rechtslenker angeboten werden!

Sprich wo wenn möglich sogar schon eine Deutsche Zulassung besitzen! Unschuldig

 

Klar, jetzt heißt es wieder "Junge, überleg dir doch mal Überholen, Landstraße und und und" aber ich liebe es "Rechts zu Fahren" und will mir auch in naher Zukunft meinen Traum erfüllen.

Eine Nissan Silvia S15! Küssend

 

Ich war bisher auf pistonheads, aber diese sind wie gesagt in Amerika.

Wäre super wenn ihr sowas für Deutschland wüsstet Zwinkernd

 

Mit freundlicher Lichthupe

Daniel Rubusch


Nachricht Redline (40)

16.09.2013 16:24 Zitieren

Guck mal bei Import Firmen wie z.B. Tj Imports, Blacklabel Importrenz, RHD Speedmaster.

die haben eigentlich immer einen Silvia da. Die Teile werden in den letzten Jahren zu hauf importiert.


Nachricht GENERAL (41)

17.09.2013 12:18 Zitieren

Zum Junge (TJ) kannst du gehn , der ist quasi auf Silvias und Skylines spezialisiert.

Kenn ich ewig , und ist mittlerweile ins Nachbardorf gezogen.

Hier und da stehen noch andere Marken & Modelle da , er kauft ständig dazu.

Zum Thema Rechtslenker, lass die Leute reden ...ES IST UND BLEIBT GEIL !

 

Die Leute , die einmal RHD gefahren sind , wollen es nie wieder missen .

Sagt sogar ein Kumpel von mir , der nen RHD Volvo V70 Kombi aus England von seinem Dad fährt .


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Blacksupra (54)

18.09.2013 09:03 Zitieren

Pistonheads nur USA? Nee das stimmt nicht. http://www.pistonheads.com/ da wird Dir mit RHD geholfen. Wir holen da ab und zu unsere Supra´s . Allerdings wenn Du Zeit hast und Ahnung von dem Fahrzeug hol dir das drüben selber. Es lohnt sich !!!




1
Dieses Thema wurde 16642 mal gelesen