Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: Belogen un betrogen
1
Nachricht Vw_Mietze (33)

20.05.2012 22:35:
Tja ich bin och solo wird ja nur noch verarscht hier niemanden kann man vertrauen am besten ich bleib bei meinem Auto das is treu :-))
21.05.2012 17:48 Zitieren

schön, das wird sicherlich einiges single männer hier in der scene antreibe dir zu schreiben!

Hoffe auf gute und weniger belogen & betrogene erfolge


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

21.05.2012 18:38 Zitieren

Mach dir kein Kopf irgendwann findest du den richtigen!


Nachricht Nascar (36)

21.05.2012 20:09 Zitieren

Stimmt irgend wo fährt noch nen Singel Boy rum ..auch wenn ER nur nen SKODA hat und sich Freuen würde ne beifahrerin zuhaben.. aber naja es ist wie es ist.. und kann man halt nicht änder ohne sich dabei kaput zumachen..

 

Als ich denk mal noch besser kann ich nicht umschreiben das ich auch allein bin.. oder?

 

Gruß Tommy

 

PS: Irgend wo wirst mal ne Lichthume am ender der allee sehen.. =)


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

22.05.2012 13:43 Zitieren

Ich sag immer irgendwas ist immer und wenn ich so drüber nachdenke über meine beziehung in den letzten 15 jahren denke ich bleibe ich lieber auch singel denn kuscheln kann ich auch ohne mich belügen oder betrügen zu lassen 


Bin daaaa wer noch
Nachricht Elke1809 (54)

12.08.2012 19:15 Zitieren

Ja so ist das , haben wohl alle schlechte Erfahrungen gemacht . 


Nachricht Nascar (36)

12.08.2012 20:29 Zitieren

TJa ich glaub auch ...schlechte erfahrungen sind da für da um zuwissen welche " WERTE " wir an einen andern Menschen schätzen und welche nicht.. Aber wenn ich so drüber nach denke.... ich habe ja jetzt ne TREUE Seele gefunden.. ...sie ist ja ständig blau aber das mir egal.. weil OHNE MEIN AUTO wär ich echt arm dran...

Ja ja Männer und ihr AUTO.... aber mal erlich so ein KFZ ist dir treuer als ne frau.. verlang weniger und du kannst dein auto so gestalten wie du es willst.. versuch mal ne frau zu überzeugen das ihr Kleider oder Röcke stehen.. ...wenn sie es nicht will ist das GESETZ.. das so wie mit den Bullen .. wenn die sagen du bist zuschnell gefahren bist du das auch wenn du nur mit 3KM/H zulangsamm unterwegs warst.. kannst du dich auch nicht gegen währen..

 

Also im dem Sinn..Erfahrungen muss jeder machen.. ob gut oder schlecht blos so kommt man weiter..

 

LG Tommy (immer noch solo)


Nachricht Elke1809 (54)

13.08.2012 17:16 Zitieren

Ja da hast du recht , mein Auto und mein Hund sind wenigsten treu und nicht verlogen . Gruß Elke 


Nachricht Nascar (36)

14.08.2012 21:57 Zitieren

Tja aber es soll aber auch noch Edelsteine Unter den Männer geben die nicht danach aussehen.. nur mit der richtigen frau bekommen sie den Schliff ;) 12 oder mehr Karat.

 

Gruß Tommy


03.08.2013 07:11 Zitieren

Stimme Thommy zu, die Männer gibts, bin selber einer davon, zumindest halte ich mich dafür.

Gehe nicht wirklich nach dem Aussehen bei mir hat schon immer der Charakter einer Frau mehr bedeutet als ihr aussehen, natürlich hab ich auch meine Vorstellung an Frau, wie sie aussehen soll.

 

Aber das mit dem Betrogen und Belogen werden, wenn ich darüber in meinen 26 Jahren zurückschaue und hier los legen würde, wäre schon viel dabei ;)

Ich finde es ist auch nicht einfach, das Hobby namens Tuning und Frauen an einen Tisch zu bekommen.


Allgemein ist es heutzutage sehr schwer geworden eine ehrliche Frau zu finden, genau das selbe ist mit den Männern, die die Frauen auch nur für das eine wollen.

Halte ich auch nichts von, aber man kann ja immer nur für sich sprechen.

 

Desweiteren finde ich auch, dass es gar nicht so leicht ist in der heutigen Zeit eine überhaupt zu finden und zu halten weil viel Arbeit kaum Freizeit und so weiter, da wars mit 16 17 18 einfacher und man hatte mehr Zeit für Frauen / Mädels.


Nachricht CalibraV (42)

04.08.2013 19:22 Zitieren

That´s life!

jeder hat wohl schon mal nen tiefen griff ins klo gemacht, oder zwei oder drei.....

sowas gehört leider dazu....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
07.08.2013 22:03 Zitieren

Hallo Bedenke wir sind alle Menschen die nicht ohne Fehler sind,ich bin mir sicher ZwinkerndZwinkerndDu wirst auch den Richtigen finden VLG::ZwinkerndZwinkerndFranz-Josef::LächelndLächelnd




1
Dieses Thema wurde 10151 mal gelesen