Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: D&W Bochum am 02.06.2012 ???
1
Nachricht Nuitari (38)

29.05.2012 19:03:

was ist da los? habe gehört da soll ein Event statt finden, aber im Internet findet man Nickes...

 


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht Nascar (36)

29.05.2012 21:53 Zitieren

Jo gut das du nach fragt..ich würd gerna uch wissen was da los ist..bin am 2.6 in Schwerte den tag und könnt ja aufen Rückweg vorbei kommen..

 

 

PS: Freitag abend komm ich auch RUM..


Nachricht Speedy1983 (40)

30.05.2012 12:39 Zitieren
http://www.duw-megastore.de/entertainment/d%26w-event-samstag-juni
Wer später bremst, fährt länger schnell
Nachricht TONKA (34)

30.05.2012 19:20 Zitieren

Interessant bei gutem Wetter eine Raise wert Lachend


30.05.2012 20:27 Zitieren

Da is aber wohl nicht viel mit Besucher Cars angesagt, sondern alles vom Event verplant oder? Aber wenn ich Zeit hab werd ich auch mal gucken was es so gibt.


Nachricht Nuitari (38)

30.05.2012 21:58 Zitieren

kp.wenns regnet fahr ich eh net... und wenn dann evtl. nach Langenfeld wenn d&w nix los sein sollte...


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
03.06.2012 22:45 Zitieren

War gestern mitm Kollegen da. War ja wohl der absolute Oberscheiss. Verarsche schlechthin, frag mich was da dran "Event" war! War auch nix viel anderes wie an jedem normalen Tag zur Öffnungszeit. Und D&W, also der Laden an sich wird auch immer gammeliger. Irgendwann is da gar nix mehr drin außer Tolle Lampen an der Decke!!


Nachricht (n.a.)

04.06.2012 11:55 Zitieren


Kein Wunder hast du dir mal die Preise angeschaut!

Wollte auch erst kommen nur leider war das Wetter  nicht so schön




1
Dieses Thema wurde 8590 mal gelesen