Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Toyota

Thema: Bodykit für Toyota Yaris P1
1
Nachricht m3ssiah (38)

07.12.2008 18:09:
Servus...! ich plane über den Winter die Anschaffung von nem Bodykit für meinen kleinen! Überall wo ich bisher gesucht habe, hab ich nur Bodykits mit Eintragung nach § 21 gefunden und nur eines nach §19.3 . Das nach §19.3 fährt allerdings jeder..... jetzt meine Frage: Kennt ihr noch andere Bodykits die nach §19.3 eingetragen werden außer das von Carzone? Er dreht sich um einen Toyota Yaris 1,3 VVT-i (Baujahr 2001)
Nachricht (n.a.)

08.12.2008 08:43 Zitieren
Such mal bei dem Händler!! Der hat nen paar Sachen die nach §19.3 eingetragen werden müssen! Weis aber nicht ob das das ist was alle haben! http://stores.ebay.de/Shiva-automotive
Nachricht m3ssiah (38)

08.12.2008 09:22 Zitieren
Danke für den Tip..... So wie ich das sehe hat er leider auch nur das Carzone Bodykit nach §19.3. Hab ihm ne Email geschickt und nachgefragt ob er noch andere hat, oder inzwischen andere Gutachten vorliegen.... ..... so langsam reift in mir die Befürchtung das es wohl nur dieses eine gibt..... .... vllt sollte ich mich besser umschauen nach "großzügigen" TÜV-Prüfern...
Nachricht (n.a.)

08.12.2008 09:26 Zitieren
Ist halt nen seltenes Auto was aufgebaut wird und da gibts weniger...z.B. sehe das bei meinem C Vectra da gibts auch bloss 2 Bodykits!! Schau doch mal auf Inporttuner, vielleicht haben die was für Dich!


1
Dieses Thema wurde 5613 mal gelesen