Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Wieder Kombi?! Aber welchen...
1
Nachricht RBZ (n.a.)

19.06.2012 12:49:


Wir sind gerade dabei zu überlegen unsere Limo wieder gegen einen Kombi zu tauschen.
Grund: ich will einfach mehr Platz zum transportieren von zeugs.
Eigentlich hatten wir "immer" einen Audi. (erst einen A4 b5 2,5 TDI, dann einen A6 4b 2,7 T)
Ich schaue aber auch gerne über den Tellerrand und bin für alternativ vorschläge zu Audi offen.
Welcher Motor etc.
Was ich von vorne herein nicht möchte ist eine reisschüssel. ist mir innen zu viel Plastik, sorry. Reingefallen


19.06.2012 21:15 Zitieren

ja das kann ich verstehen ( reisschüssel =) hatte mal nen leihwagen Mazda 6 ohne worte..! )

 

also ich werd so wie es immer machbar ist bei Audi bleiben und wenn dann würde nur ein anderes Auto aus dem V.A.G. in frage kommen weil Qualitativ gibts nichts besseres ob Audi VW oder auch mit unter einige Skoda zumindest die neuen alle.

BMW finde ich muss man mögen mein ding ist es nicht aussen ok aber innen kann ich mich mit keinen anfreunden genauso wie Mercedes




1
Dieses Thema wurde 6445 mal gelesen