Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Neue location mitten im industrie gebiet
1
Nachricht tompenny (37)

01.10.2012 01:14:

HALLO

wir haben eine neue location ausfindig gemacht mitten im industrie gebiet weit entfernt von anwohnern oder sonstigen leuten die sich gestört fühlen könnten es handelt sich um einen riesigen parkplatz der voll beleuchtet ist er ist genau an der grenze glatbeck essen also ideal per autobahn zu erreichen .wir wollen dort in 2 wochen was starten wer hätte interesse auch zu kommen ??


01.10.2012 10:11 Zitieren

Hört sich ganz gut an.... wo ist das denn genau?


Nachricht Nexxus (41)

01.10.2012 11:55 Zitieren

Und wann soll das laufen? auch freitags (kann ich nicht) oder samstags abends?


Nachricht yxmen (50)

01.10.2012 14:36 Zitieren

Super Idee,damit im Oktober anzufangen.

Würde über den Winter etwas werbung machen und im Frühjahr starten


Nachricht Nuitari (38)

01.10.2012 15:18 Zitieren

gib mal bitte die genauer adresse. oder seit ihr die leute von ewald teil 2?


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
01.10.2012 16:51 Zitieren

Ja, ein Datum wäre nicht schlecht. Dann könnte man das vielleicht einplanen.


Nachricht tompenny (37)

01.10.2012 17:47 Zitieren

also


Nachricht tompenny (37)

01.10.2012 17:54 Zitieren

ja leider wurde ewald ja zerstört als location aber so soll es dort wieder werden .

kla oktober is bissle spät aber man kann ja mal schauen immerhin war bei ewald im winter auch was los .

die adresse werde ich heute abend mal posten .


Nachricht tompenny (37)

02.10.2012 19:11 Zitieren

die adresse ist Ruhrglasstr in essen genau auf dem parkplatz vom pennymarkt zentrahl lager .


Nachricht PoloVR6Turbo (112)

03.10.2012 09:37 Zitieren

Solange Ihr hier in offenen Foren,neue Adressen postet,werden erstens, die ganzen Spinner,die Ihr nicht haben wollt,auch kommen und zweitens liest die Rennleitung hier auch alles mit!!!!!

So ist das mit dem Unna-Ring auch gewesen!!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht (n.a.)

03.10.2012 10:35 Zitieren

Zitat:
02.10.2012 19:11 von \\"Nachricht\\" tompenny (25) \\"\\"

die adresse ist Ruhrglasstr in essen genau auf dem parkplatz vom pennymarkt zentrahl lager .

 

Das kannst du vergessen da!

Da wird jedesmal Streife gefahren! Da ist die DPD wegen einbruch gefahr!

Und da ist sehr viel verkehr gerade Nachts(ABENDS) wo die LKW\\\'S Anfahren!

 

Nur als Tipp!



Zuletzt editiert am 03.10.2012 10:36
03.10.2012 12:11 Zitieren

was ist an den Streifenwagen oder LKWs so schlimm? hat den vorteil das dann die Spinner wegbleiben.. weil die schiss haben.. allerdings würde ich das vorher mit dem Besitzer des Parkplatzes klären, nicht das sond der Sicherheitsdienst das Gelände ganz schnell dicht macht.. nur weil in parkplatz offen ist bedeutet das nicht das da einfach jeder drauf darf bzw öffentlich ist..


Nachricht Nascar (36)

03.10.2012 12:48 Zitieren

Mach das Mal.. hab ja lang nix mehr von dir gehört udn geshen.. wär mal intereessant einee neuen treffpunkt zuhaben ..neben D&W oder Sterkrader Tor.

 

Gruß Tommy


Nachricht tompenny (37)

03.10.2012 17:04 Zitieren

das mit dem verker am we ist dort nichts los abends !


Nachricht (n.a.)

03.10.2012 18:06 Zitieren

Zitat:
03.10.2012 17:04 von Nachricht tompenny (25)

das mit dem verker am we ist dort nichts los abends !

 

OK!




1
Dieses Thema wurde 40348 mal gelesen