Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Bora geht wech,Tiguan kommt
1
Nachricht MagicBora (50)

01.11.2012 19:52:

Wie hier einige von euch wissen steht mein Bora seit kurzem zum verkauf!

Da ich nicht mehr weiß was ich noch am Bora machen soll und mir auch ein wenig die Lust daran vergangen ist, will ich den jetzt abgeben. ;)

Nun habe ich mir den neuen Tiguan zugelgt der mir jetzt auch sehr viel freude bereitet und ich bin auch schon am überlegen ob der jetzt mein neues Projekt wird:D

 

Jetzt würde ich mal gerne Ideen von euch haben was ihr alles mit einem Tiguan so alles machen würdet.

Er soll jedenfalls so dezend getunt werden wie mein Bora,er soll nicht prollig wirken,aber der trotzdem ein hingucker sein.


würde mich über ideen von euch freuen!!!!


Nachricht RedTwin (49)

02.11.2012 10:54 Zitieren

Na ja, ein paar schöne Felgen sind ja normal.

20-21 Zoll passt da schon ganz gut.

Und durch ein paar Akzente mit z.B. Folie lässt sich ja auch schon ein weing erreichen.

Im Tiguan Forum gibt es eine Hand voll User, die sich auch mit der Fahrzeugveredelung beschäftigen.


http://www.giottos-online.de/
Nachricht hte-tuning (38)

09.12.2012 15:52 Zitieren

was haste fürn motor??? natürlich auspuff und leistungssteigern ;)


Nachricht MagicBora (50)

14.12.2012 17:27 Zitieren

Da sitzt der 2.0 TDI BlueMotion drin mit 110PS! Lächelnd


Nachricht hte-tuning (38)

14.12.2012 19:10 Zitieren

ich würde sagen dezent tiefer mit eibach federn, 19" auspuff und leistungssteigern ;-) aber auspuff kann man da weg lassen




1
Dieses Thema wurde 8273 mal gelesen