Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Audi R8...Wer findet den Fehler???
1 2 3 » »|
Nachricht PoloBunny (38)

10.12.2008 23:32:
Hoffe das es das hier noch nich gab bzw. gibt oder ich es nich im falschen Unterforum gepostet habe ^^ Aber wo is denn nun der Fehler???
Nachricht PoloBunny (38)

10.12.2008 23:38 Zitieren
Gibt hier garkeinen Edit ^^ Ist n kleines Rätsel ;)
Nachricht (n.a.)

10.12.2008 23:47 Zitieren
ist kein echter r8 ist n nachbaukit ;)
Nachricht schumi (47)

11.12.2008 00:11 Zitieren
.... das ist ein audi a5
Nachricht MotorScene (40)

11.12.2008 00:12 Zitieren
kann nur ein TT sein
LG Andre
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 05:53 Zitieren
schumi schrieb am 11.12.2008, 00:11:41:
Zitat:
.... das ist ein audi a5
R8 mit Fondsitze & Motor vorne Oder hat der auch den Motor nach hinten gebaut Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 09:31 Zitieren
Ich vermute auch das es nen Nachbau ist! Sind einige Details die völlig anders sind z.B. Lufteinlässe, Schweller, Radläuf usw. Aber ne ähnlichkeit mit nem A5 gibts nicht und vom TT auch nit...die Karroserie Linien sind dander!!
Nachricht BadHirsch (38)

11.12.2008 10:50 Zitieren
mir fällt nur unten das zusätzliche TFL (tagFahrLicht) auf ...das hat der normale R8 doch nur in den scheinis ...oda ? ansonsten würd ich sagen ,das es nen replika ist ... das gibts ja schließlich von fast allen teuren autos ... beste beispiel ist nen Ferrari mit nem hoch gezüchtetem fiat motor ...oder so ähnlich ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

11.12.2008 10:52 Zitieren
mhh ... ganz ehrlich gesagt seh ich auch keine griffe um ins auto zu kommen ....zumindest auf der fahrerseite müsste doch einer sein!?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OmegaHerne (38)

11.12.2008 10:53 Zitieren
Also für mich sieht es aus wie ne umgebastelte A5 karosse die jetzt auf R( getrimmt wurde so zwei autos in einem
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 11:00 Zitieren
Wenn es wirklich mal nen A5 war, dann wurde da ganz schön viel gemacht! Sieh Rückleuchten, Frontleuchten, komplette Seitenand u.v.m.... klärt uns mal jemand hier auf?
11.12.2008 11:02 Zitieren
mit umgebastelt habt ihr ja alle recht (außer das mit der replika)... es ist ein ford cougar, denn die seitenlinie ist anders als beim originalen. schade, dass man die fotos vom innenraum groß nicht findet, dort würdet ihr den gravierenden fehler entdecken. der inneraum wurde so belassen, nur auf dem lenkrad prangt groß "R8" (beim echten sind es allerdings auch die ringe)
Nachricht Pipolo (42)

11.12.2008 11:06 Zitieren
Der R8 ist auch Bulliger.......und nicht so eng geschnürrt wie bei dem
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 11:15 Zitieren
Breiter und flacher vorallem!! Aber das das mal nen Coucar gewesen ist sieht man garnicht mehr! Das einzige wo ich sag das past ist der übergang von der Heckscheibe zum Kofferraum...das hat der R8 nicht solang gezogen!
Nachricht Pipolo (42)

11.12.2008 11:16 Zitieren
auch die unterste Partie von der Frontschürze mit der Hutze da ist auch nicht orginla audi ..........der Grill geht noch viel tiefer....Türgriff liegt auch auf der oberer kante vor der hutze...Radläufe sind bei dem Rund wo die beim R8 auch eckig abgesetzt sind (Vorne)wie auch (hinten).Die seitenschweller sind beim R8 Glatt ggf auf eine linie gezogen........bei dem nachbau an denn hinteren teil Gewolbt........Der heck ist auch anderes......z.B beim orginalen R8 hat er die die endrohre an der Schürze recht weit draussen......der nachbau hat nix..................
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 11:18 Zitieren
Das ist mir als erstes aufgefallen das die front völlig anders aussieht, wie du schon sagtest den unteren Teil der Front und die Lufteinlässe haben hier nur 2 Kiemen beim R8 sind es 3!!


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 13185 mal gelesen