Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Sa. 24.11.in Rüsselheim - Motorcity Opelshow + Classic Rallye
1
Nachricht asconabalu (55)

21.11.2012 11:23:

schon seit einigen Jahren eine schöne Veranstaltung in Rüsselsheim ...

in der Werkshalle K48, die für Ausstellungen aller Art schon seit Jahren genutzt wird (Neuvorstellunge, Jubilar-Treffen, Alt-Opel-IG usw.). Diese findet man an der Mainzer Strasse in 65428 Rüsselsheim, wenn man durch Rüsselsheim durch in den Bereich der Opel-Werkshallen fährt, auf der linken Seite, kurz vor der ARAL-Tankstelle, die sich dort rechts befindet.

Es werden ca. 50 - 60 Fahrzeuge ausgestellt (vorwiegend Opel und GM - Oldtimer und Youngtimer) - drumherum sind einige Händlerstände und auch der RV Opel (Radfahrverein mit historischen Fahrrädern) und andere Aussteller sind vor Ort.

Daneben findet die 4. Klassik-Rally statt, die für Old- und Youngtimer aller Marken ausgeschrieben ist, da kommen immer wieder schöne Autos. Eine Geschicklichkeitsprüfung für die Teilnehmer wurde in den letzten Jahren in einer der beiden Hallen abgenommen, das war immer ein großes Spektakel, vor allem die Akustik beim Steinmetz-Commodore ...

Also, evtl. bis dahin


Nachricht MotorScene (40)

23.11.2012 02:23 Zitieren


Bring mal ein paar Bilder mit ^^


LG Andre
Nachricht asconabalu (55)

23.11.2012 08:53 Zitieren

ich mache da wieder eine Verkaufsstand mit Modellautos ... da werde ich kaum die Zeit haben, Bilder zu machen, sorry.

Warum bist du denn nicht mehr mit dabei, bist doch vor ein paar Jahren sogar aktiv bei der Rallye mitgefahren ?

Ciao, Ronald


Nachricht MotorScene (40)

23.11.2012 11:22 Zitieren


Das war noch zu Zeiten wo ich was für die Flash machte, aber das hatte ich dann am Nagel gehangen Cool


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 6108 mal gelesen