Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Sehenswerte Tuningfahrzeuge im Raum PB für Aktion im Winter gesucht
1
06.12.2012 22:27:

Hallo

Diese Frage geht an alle die im Raum Paderborn wohnen, ein sehenswertes Tuningfahrzeug haben und die Möglichkeit haben dieses für einen Tag im Winter bewegen zu können.

Hintergurnd hierzu ist die Problematik die in Paderborn, Bielefeld, Herford, etc an Tagen wie Carfreitag und dem 3.ten Oktober herscht.

Mein Chef sitzt in der FDP (bitte keine Witze :) ). Er und seine Parteimitglieder wollen sich dafür einsetzten das die Tuningscene nicht immer diesen schlechten Ruf hat.

Z.B. sollen solche Events wie Carfreitag anderes geregelt und aufgezogen werden. Mit legalen Beschleunigungsrennen auf abgesperrten Strecken, keine hermetische Absperrung von der DetmolderStr. ...Paderborner und Tuningfans zusammen führen, Verständnis beider Seiten aufbringen, etc.

Oder soll es auch andere Events in Paderborn und Umgebung geben, eine Art PaderbornerMotorShow in etwa.

Viele Dinge die noch in der Luft stehen und auch noch nicht spruchreif sind.

Aber das ZDF will entweder auf der DetmolderStr. oder auf dem Autohof Mönkeloh eine Reportage/Interview machen wo Abgeordnete der FDP, Bund, Polizei und eben auch Tuningbegeisterte sich zu Wort melden können.

 

Problem ist halt das es in nächster Zeit, wohl noch im Dezember sein soll. Etwa 10 Fahrzeuge mit Besitzern werden gebraucht.

Wichtig ist, das die Fahrzeuge, egal welcher Marke, in diesem Zeitraum bewegt werden können, Sommerräder drauf haben und was hermachen. Bitte keine Billigprolettenkarren mit ATU-Gedöhns und MediaMarktMusikMüll wo der Besitzer/in an jeder Ampel mit quitschenen Reifen ein auf dicke Hose macht. Ihr wisst was ich meine. ;)

 

Bei Interesse bitte melden


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
12.12.2012 08:01 Zitieren

Kann schon wieder geschlossen werden.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...


1
Dieses Thema wurde 6637 mal gelesen