Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: 7,5 x 17 mit 195/45 R17 auf Opel Tigra S93?
1
Nachricht CalibraV (42)

19.12.2012 17:32:

hi,

suche jetzt für meinen tigra felgen für den sommer, bin jetzt auf einen satz MAM felgen gestoßen, jedoch hat der besitzer keine papiere dafür.

darum die frage, könnte man dieses maß auf einem tigra fahren?

was muß gemacht werden um sie eingetragen zu kriegen?

hat schon jemand 17zoll am tigra?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
20.12.2012 00:31 Zitieren

looooool den cali zu heiß geschwaschen?????? *kicher*Zunge raus


TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht Simmel (32)

20.12.2012 11:06 Zitieren

also ich habe 7,5x17 Et35 mit 205/40 Falken auf meinem Tigra allerdings noch mit original FW aber es passt.. 

 


Nachricht CalibraV (42)

21.12.2012 15:24 Zitieren

Zitat:
20.12.2012 11:06 von Nachricht Simmel (20)

also ich habe 7,5x17 Et35 mit 205/40 Falken auf meinem Tigra allerdings noch mit original FW aber es passt.. 

 

ich hab da auch noch das serienfahrwerk drin, soll aber irgendwann ein gewindefahrwerk rein  ;)

mußtest du an der karosse was machen? oder passen die ohne weiteres drunter?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Sieg (33)

29.09.2013 14:26 Zitieren


mit welcher et??

 


Nachricht CalibraV (42)

29.09.2013 17:57 Zitieren

thema ist durch, felgen sind drauf, wurden auch eingetragen, jedoch mußten ein paar radabdeckungen "gebastelt" werden um sie eingetragen zu kriegen.

nach neustem gesetz muß ALLES was 15cm über der radnabe liegt abgedeckt sein.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 7881 mal gelesen