Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Audi A3 1,2 TFSI Bj. 2011
1
Nachricht Kyotis (36)

22.01.2013 19:24:

einen schönen guten abend,ich hab da mal ne frage!unzwar geht es drum das ich ein audi(wie oben beschieben fahre),nur leider ist er mir soundtechnisch irgendwie zu leise :D kennt ihr irgendwelche guten sportluftfilter,die das kätzchen ein bißchen zum brummen bringen?sportauspuff ist nicht so mein ding,dachte das so richtung luftfilter!oder gibt es da noch andere alternativen?


würde mich über antworten mit eventuellen links freuen!


Nachricht Kyotis (36)

23.01.2013 16:02 Zitieren

hm,hier gibt es ja viele tips :D


Nachricht Maddin (124)

23.01.2013 23:01 Zitieren

Sowas habe ich auch mal in Opel´s gefahren...in Audi´s brauchste sowas nicht. Zunge raus


Spaß beiseite:

Rate Dir von Sportluftfiltern ab.

Saugt nur groben Schmutz mit an und der LMM verträgt das Reinigumgsöl vom Filter übethaupt nicht. Dein Motor wird es Dir danken.


Nachricht Kyotis (36)

24.01.2013 17:24 Zitieren

gibt es den andere alternativen außer der sportauspuff?


Nachricht Maddin (124)

24.01.2013 19:45 Zitieren

Soweit ich weiß nicht.

Und Sachen zu verbasteln, die dem Motor schaden können, wurde ich generell nicht tun.


Nachricht Kyotis (36)

24.01.2013 20:08 Zitieren

da geb ich dir recht ;)




1
Dieses Thema wurde 6417 mal gelesen