Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht dein Auto für die Tuning Expo 2013 in Saarbrücken
1
Nachricht MotorScene (40)

08.02.2013 12:03:

Hallo Community,

vom 28.06.2013 bis 30.06.2013 findet in den Messehallen in Saarbrücken wieder die Tuning Expo statt.

Termin : http://www.motorscene.de/termine/show/id/754/TUNING-EXPO-2013

 

Dort ist MotorScene nicht nur als Medienpartner vor Ort, um wieder Fotos von euch und euren Autos zu machen, sondern wir haben auch einen eigenen Stand.

Bilder vom letzten Jahr :

http://www.motorscene.de/foto/show/id/14571/

Daher suchen wir Autos aus dem Bereich Show&Shine. Es können sich Einzelfahrer melden aber auch Gruppen oder Clubs. Auf unserem Stand können dann auch eure eigenen Interessen oder der Club präsentiert werden.

Die Messe ist einer der Highlights im Jahr, sie besitzt ihren eigenen Szenetypischen Charme. Bisher trafen dort immer alle aus der Szene zusammen und wir hatten neben vieler toller Autos und einem tollen Programm immer viel Spass und Party.

Wenn auch du / ihr bei uns mit dabei sein wollt, dann meldet euch unter :

mailto:andre@motorscene.de?subject=Bewerbung Tuning Expo Saarbrücken

Bitte mit folgenden Inhalt, sonst kann Bewerbung nicht berücksichtigt werden.

Vollständiger Name und Adresse
Handynummer
Nickname bei MotorScene
Link zum Showroom bei MotorScene ( es empflieht sich natürlich eine ausführliche Beschreibung und das genug Bilder vorhanden sind )

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme :-)


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

10.02.2013 17:22 Zitieren


Einen Bewerbungsschluss habe ich noch nicht, da ich auch noch keinen Abgabetermin für die Standanmeldung habe ;-)


LG Andre
Nachricht formel29 (47)

10.02.2013 20:44 Zitieren

Mail ist raus


12.02.2013 12:03 Zitieren

Wäre gerne wieder mit dabei; ABER krieg keinen Urlaub. Voll der Mist!Weinend


Nachricht bmw-guru (52)

12.02.2013 22:10 Zitieren


Finger Heb,,,,-Mail is raus,,,


Nachricht MotorScene (40)

13.02.2013 17:44 Zitieren


Möchte nochmal darauf hinweisen, den Text komplett zu lesen.


LG Andre
Nachricht MexBug84 (37)

20.02.2013 16:58 Zitieren

Bewerbung ist raus... :-)


27.02.2013 20:07 Zitieren

Mail ist rausLachend


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht MotorScene (40)

27.02.2013 21:19 Zitieren


Hmmmm von dir ist aber noch nix angekommen :-(


LG Andre
28.02.2013 06:48 Zitieren

Dooooof... egal, hab die mail jetzt nochmal versandtZwinkernd


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht MotorScene (40)

09.03.2013 16:57 Zitieren


So unser Stand ist nun komplett, haben 13 Fahrzeuge gefunden. Anmeldung ist auch raus, daher Thema erledigt Cool


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 12868 mal gelesen