Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Glasgravur
1
Nachricht jeanni01 (51)

22.02.2013 20:01:

Hallo! Weiss jemand wo man Glasgravuren machen lassen kann.Alles was man sonst auf Treffen auch bekommt?Wäre gut im Bereich vom Ruhrgebiet.


Nachricht 0dinslaw (43)

27.04.2013 14:41 Zitieren

hey, kann dir leider net sagen wo du bei euch da oben glasgravuren machen lassen kannst, ich komm ausm süden :D aber ich würde dir abraten welche zu machen. ein kamerad von mir hatte in den kleinen seitenscheiben hinten am astra g welche und dem wollten die bullen das auto stilllegen weil sich dadurch angeblich das bruchverhalten der scheibe ändern würde und bla. der musste die scheiben tauschen.




1
Dieses Thema wurde 7428 mal gelesen