Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Carfreitag Paderborn 2013
1
12.03.2013 23:16:

Hi

Hat schon jemand Infos ob dieses Jahr Carfreitag in Paderborn etwas startet? Die Detmolder Strasse soll ja von Anfang an komplett dicht gemacht werden, so wie es letztes Jahr am 3. October war.Brüllend

Hinzu kommt das  Karfreitag vor dem 1.4 ist und viele ihr Auto noch garnicht fahren können.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

13.03.2013 10:55 Zitieren


Frag doch mal hier:

https://www.facebook.com/#!/CarfreitagPB?fref=ts

Würde mich aber auch interessieren, ob die Anfahrt lohnt.


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
13.03.2013 23:12 Zitieren

Ich bin facebookverfechter. facebook gab es nie und wird es bei mir auch nie geben. Man muß ja nicht allen Scheiß mitmachen.Cool


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
13.03.2013 23:15 Zitieren

Ich schätze mal, daß sich das Geschehen dieses Jahr noch eher direkt auf den Autohof Mönkeloh verschieben wird. letztes Jahr war dort auch schon relativ früh was los.

Ich könnte theoretisch mit meinem Vectra kommen, ich hab kein Saisonkennzeichen. Melde ihn immer dann an, wenns mir paßt und er fertig ist. Und das wird wohl eher knapp.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

16.03.2013 09:08 Zitieren


Auf Facebook schreiben sie, das wohl schon Schilder aufgestellt sind: Vollsperrung der Detmolder Straße an Carfreitag.

https://www.facebook.com/CarfreitagPB?ref=ts&fref=ts#!/pages/Car-Day-Paderborn-Season-End/189440611122156

 


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
Nachricht RBZ (n.a.)

17.03.2013 09:07 Zitieren

Also bei uns ist es aufgrund der Wetterlage schon beschlossen, dass wir derzeit an keinem Treffen teil nehmen werden.

Es ist zwar schade, aber leider nicht umgänglich. 


17.03.2013 21:48 Zitieren

ja es wird dieses jahr nur auf Mönkeloh stattfinden. Eventuell noch ausweichmöglichkeit der Real Parkplatz


20.03.2013 18:15 Zitieren

Mal schauen wie das Wetter wird, aber könnte echt ins Wasser fallen. Oder in den Schnee.Weinend

Ich frag mich jedes Jahr warum man nicht den Frakfurter Weg als Ausweichmöglichkeit nimmt. Dort gibt es Mc Doof, ne Tanke, ne Spielo und mehrere große Parkplätze. Ist doch eigentlich perfekt.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
21.03.2013 17:21 Zitieren

Den Frankfurter würden die Bullen auch zu machen


23.03.2013 21:22 Zitieren

Müßte ja auch überraschend laufen. Die Rennleitung baut ihre Sperren und Leute an der Detmolder auf und alle hocken gemütlich auf dem Frankfurter.Lachend

Denn auf dem Autohof wird es dieses Jahr bestimmt auch nicht besser werden.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
24.03.2013 14:47 Zitieren

Haben die Erlaubnis vom Besizer für Mönkeloh




1
Dieses Thema wurde 14829 mal gelesen