Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Lackreparatur
1
Nachricht chribeck (46)

16.04.2013 14:12:

Kennt einer von euch einen guten SMART-Reparier in Berlin? Habe erstma die Seite http://www.schadenladen.de/ benutzt und warte da auf Angebote. Scheint aber eine coole Seite zu sein. Musste einfach nur nen Foto machen und ne kurze Beschreibung ausfüllen und auf Angebote von verschiedenen Werkstätten warten. Aber mal schauen was ich da so bekomme. 


Nachricht Jana81 (42)

19.07.2013 17:19 Zitieren

Also ich würde einfach eine normale Autowerkstatt empfehlen. Bei der Werkstattsuche von Autoscout kannst du ganz einfach nach neuen Werkstätten suchen.


Grüße

Jana


Nachricht patrick31 (44)

23.08.2013 09:35 Zitieren

Geh mal zu ATU, die machen das auch und ist recht günstig




1
Dieses Thema wurde 12017 mal gelesen