Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: NRW Scene Treffen wie Streetculture! hochziehen !!!
Nachricht Nexxus (41)

14.10.2013 19:51 Zitieren

hm lünen, irgendwie hab ich das wohl verpasst, schade eiugentlich


Nachricht VanillaSky (46)

19.10.2013 19:22 Zitieren

Hi.

es gab ja bis vor kurzen das Freitagstreffen in Hennef, bei dem sich jeden Freitag mehrere hundert Autos eingefunden haben...
Allerdings haben die Veranstalter das "Projekt" aufgegeben und somit gibt es seitens der Grundstücksinhaber keine Genehmigung mehr...

Aber in Bornheim (bei Bonn) am Porta gibt es ein solches Event auch, welchem auch ehemalige Hennef-Besucher nun beiwohnen!!!


Nachricht Nexxus (41)

20.10.2013 15:24 Zitieren

In Münster gibt es auch fast jeden Freitag größere Treffen. Wird von den Auto Freunde MS organisiert. Irgendwo läuft da immer irgendwas.


22.10.2013 10:53 Zitieren

Ich hab für nächstesjahr wieder 5 Plätze in Aussicht.... Kommt aber immer aufs Wetter an! Aber einer wird es werden ;-)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
15.11.2013 08:59 Zitieren

wie wäre es denn mit einem IKEA? die sind meist riesig, haben teils

auch ein kleineres Parkhaus, sind gut beleuchtet und ausserhalb von

einem bereich wo man auf die uhrzeit achten muss...


15.11.2013 12:04 Zitieren


IKEA ist doch ne gute Idee.

Kann jetzt nur für Kamen sprechen, aber der ist

1. sehr groß

2. gute Anbindung an die A1 / A2

3. Mäcces, BK, KFC, Burgerschuppen Connies Diner und demnächst PizzaHut sofort am Platz.


Nachricht Nexxus (41)

16.11.2013 18:05 Zitieren

muß man nur mit dem inhaber der filiale absprechen und wenn er zustimmt am besten auch bei der polizei anmelden um Problemen vorzubeugen




Dieses Thema wurde 22724 mal gelesen