Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mazda

Thema: Bullenfänger
1
Nachricht Manny93 (30)

05.05.2013 21:30:

Hallo Mazda  Freunde,

ich brauche mal eure Hilfe.

Wenn hier jemand einen Mazda mit Bullenfänger (Frontschutzbügel, Hirschfänger, Kuhfänger) fährt, möchte ich euch bitten mir Fotos von der Aufhängung zukommen zu lassen. Besonders von Modellen wie BT-50, CX-5&9, Tribute, MPV, Premacy und Demio.

Aber ich möchte euch bitten hier keine Diskusionen darüber anzufangen, ob die erlaubt sind oder nicht.

Danke im Vorraus.

mfg Manny


(}) MAZDASPEED (}) FTW
Nachricht Manny93 (30)

27.05.2013 00:10 Zitieren

Echt? Keiner?

 

gibts ja garnich.


(}) MAZDASPEED (}) FTW
Nachricht RBZ (n.a.)

27.05.2013 14:44 Zitieren


Wenn ich mich recht entsinne sind doch gar nicht mehr zugelassen, wenn sie nicht ab Werk genauso vom Band gelaufen sind?!


Nachricht Manny93 (30)

03.06.2013 22:29 Zitieren


Hallo,

stimmt genau, seit 2006 zwecks Fußgängerschutz verboten.

Aber wie gesagt darüber wollte ich nicht´s schreiben.

Es geht um die Aufhängung bzw. die Befestigung an der Karosserie.

 

mfg

Manny


(}) MAZDASPEED (}) FTW
Nachricht Manny93 (30)

22.07.2013 16:54 Zitieren

.....schade


(}) MAZDASPEED (}) FTW


1
Dieses Thema wurde 7553 mal gelesen