Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: motorraum abdekung
1
Nachricht polo1992 (31)

23.05.2013 23:48:


hat jemand tips für mich welches material und wie am beste vielen dank


Nachricht RBZ (n.a.)

27.05.2013 14:46 Zitieren


was hast du denn (genau) vor und wofür?


Nachricht polo1992 (31)

27.05.2013 15:55 Zitieren

ja wie man so auf treffen sieht...... das man halt die hohlräume abdeckt mit platten


Nachricht RBZ (n.a.)

28.05.2013 12:08 Zitieren

Holz-Schaumstoff-Kunstleder/Alcantara/Leder.

Oder man macht GFK-Abdrücke und lackiert und bezieht sie.

Ich würde dir jetzt aber empfehlen deine Schwerpunkte erstmal anders zu gewichten. Lächelnd

Du könntest ja auch deine vorhandenen Abdeckungen des Polos und ggf Kleinteile mit Airbrush verzieren. Zwinkernd


Nachricht Meier85 (38)

28.05.2013 18:55 Zitieren

eben die kleinen teile lacken oder airbrushen, machmal ist weniger mehr ;)


Nachricht polo1992 (31)

28.05.2013 18:55 Zitieren

weiß ja nicht ob du dir meine pics angesehn hast die habe ich schon weiß gemacht


Nachricht RBZ (n.a.)

31.05.2013 09:08 Zitieren


Sind dann die Bilder deines Polos noch aktuell?

Nichts für ungut, ehrlich nicht, aber dann würde ich ehrlich gesagt eher woanders ansetzen.

Bodykit,
Felgen,
Kofferraum,
Innenraum etc.

Motorraum gehört da wirklich mit zu dem Letzten das man in Angriff nimmt. Lächelnd

Und besonders Alltagstauglich ist es auch nicht.
Meine "Motorabdeckungen" sind nur dann drauf, wenn ich auf einem Treffen bin und werden auch bloß dort montiert.
Ansonsten wird es dem Motor zu warm weil er nicht genug Luft bekommt und der Abdeckung tut die Hitze auch nicht gut!!


Nachricht CalibraV (42)

31.05.2013 22:34 Zitieren

Zitat:
28.05.2013 18:55 von Nachricht Meier85 (28)

eben die kleinen teile lacken oder airbrushen, machmal ist weniger mehr ;)

Stimme dir zu, dezent sollte sein.

motorteile lackieren, innenraumteile lackieren oder folieren, schicke sitze rein, anlage ist natürlich ein muß und von außen FFA ( Felgen, Fahrwerk und Auspuff), bodykit ist immer geschmackssache, ich würde es zumindest nicht nochmal machen, so einen gfk-bomber.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht polo1992 (31)

01.06.2013 13:34 Zitieren

danke für die tips dann werde ich nur noch par teile lacken und gut


Nachricht CalibraV (42)

01.06.2013 22:37 Zitieren
dann halt uns mal aufm laufenden ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht polo1992 (31)

06.06.2013 22:26 Zitieren

auf jeden  fall wurde mich freun wenn ihr euch mein showroom mal rein schaut 




1
Dieses Thema wurde 7109 mal gelesen