Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Audi A4 - 2014
1
27.05.2013 15:18:

Laut diesem Artikel (www.fahrzeugforum-deutschland.de/2014-das-jahr-des-neuen-audi-a4) soll der A4 2014 ein Makeover bekommen, mit Touchpad Bedienung usw. 

Ich bin mal gespannt, was das wird. So wie der A4 gerade ist, gefällt er mir eigentlich ganz gut und ich hoffe das er nicht verschlimmbessert wird.

 

Gruß


Nachricht Jana81 (42)

04.12.2013 12:55 Zitieren

Mir gefällt der A4 im Moment auch sehr gut! Besonders interessant finde ich ja auch schon die Assistenzsysteme:

"Hierzu trugen auch die zahlreichen Assistenzsysteme bei, die es beim Audi A4 Test erfreulicherweise nicht wagten, ihre Warnungen piepsend hervorzubringen – sie beließen bei durch optisches und haptische Hinweise." Quelle: AutoGenau.


Das können Sie gerne noch weiter ausbauen, nur bitte, bitte nicht das Äußere verschandeln! :)




1
Dieses Thema wurde 12663 mal gelesen