Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mitsubishi

Thema: Sportluftfilter für CS0/CS9A
1
Nachricht Ellis (38)

28.05.2013 11:09:


Moin moin Leute,

kann mir jemand einen beim TÜV eintragbaren Sportluftfilter für meinen 7bener empfehlen ? Bin durch einen Freund auf K&N gekommen. Der meinte das gäbe wohl keine Probleme, jedoch fährt er ein optisch normalen Skoda, während meiner schon auffällt und ich somit eher mit der Polizei reden darf. Will dahingehen 100% legal bleiben....

Freue mich über jeden Vorschlag / Tipp.

Und bitte nicht über für und wieder Diskutieren, nur Produktvorschläge.


Nachricht CalibraV (42)

31.05.2013 22:37 Zitieren


K&N ist wohl die beste wahl, es gibt aber mittlerweile von RAID sportluftfilter für unter 50€ die man auch problemlos eingetragen kriegt.

Jedoch nur in verbindung mit einer serien auspuffanlage.das wird sogar in der eintragung vermerkt!


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Maddin (124)

03.06.2013 17:59 Zitieren

Mit so einem Kirmestuning schädigst Du unter Umständen Deinen Motor (LMM, usw).


Viel Erfolg...


Nachricht CalibraV (42)

03.06.2013 19:26 Zitieren


Im Calibra habe ich schon seit knapp 8 jahren den offenen K&N

und der RAID ist seit 2 jahren in einem tigra verbaut, aber irgendwelche probleme gab es nicht.

eine regelmäßige reinigung sollte man auf jeden fall durchführen ( ich hab die filter immer nur mit druckluft ausgeblasen, nicht mit einölen ).


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 9810 mal gelesen