Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Novus Gewindefahrwerk
1
Nachricht CalibraV (42)

12.06.2013 18:34:

hallo,

hat jemand schon erfahrungen mit einem NOVUS gewindefahrwerk gemacht?

vielleicht sogar verbaut in einem tigra S93?

bräuchte mal so ein paar infos ob das fahrwek was taugt.

mit den auspuffanlagen hab ich schon selber erfahrungen gemacht und was negatives gab es nicht darüber zu sagen.

 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht CalibraV (42)

18.06.2013 18:37 Zitieren

anscheinend hat damit noch keiner erfahrungen gemacht, dann frag ich mal anders...

was für ein gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen...?

sollte sich in der mittleren preisklasse befinden, also bis max. 450€.

es sollte gut auf dem boden liegen, aber nicht so hart sein, das wenn man über einen zigarettenstummel fährt, man dann sagen kann ob der mit oder ohne filter war.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Meier85 (38)

18.06.2013 18:43 Zitieren

in der Preisklasse, scheidet wohl KW und H&R aus ;)
Denke mal mit AP machste nix verkehrt.

Abraten würde ich von FK (hat bei Kumpel kein halbes Jahr gehalten) und TA Technix (zumindest was man hört)

 


Nachricht CalibraV (42)

18.06.2013 20:49 Zitieren


wie siehts aus mit supersport oder hiltrac?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Meier85 (38)

19.06.2013 12:15 Zitieren

kann ich leider nix zu sagen :/


Nachricht CalibraV (42)

19.06.2013 16:42 Zitieren

Zitat:
19.06.2013 12:15 von Nachricht Meier85 (28)

kann ich leider nix zu sagen :/

 

Schade, scheinst wohl der einzige hier zu sein der schon mal ein gewindefahrwerk nicht nur vom hören-sagen kennt und der wohl schon mal ein gesehen und in der hand hatte   Zunge raus


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Meier85 (38)

20.06.2013 11:57 Zitieren

*gg* denke mal wird noch viele hier geben ;)

 

Wie gesagt bei uns im Club haben nun 2 ein AP und der 3. steigt von defekten FK auch auf AP um ;)
Ein anderer hat KW :)

Daher kann ich nur sagen das diese alle zufrieden sind :)




1
Dieses Thema wurde 6445 mal gelesen