Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: US Car Old+Youngtimer Treffen am 23.06.2013 in Krefeld
1
Nachricht bikertreffkre (2171)

18.06.2013 01:59:

Monatliches US Car - Oldtimer –Youngtimer Treffen an Mo´s Bikertreff Krefeld

 

Seit dem Frühjahr 2013 findet in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Krefeld Hüls ein monatliches lockeres US Car - Oldtimer-Youngtimertreffen hinterm Eishockeystadion (KönigPALAST) statt.

Mittels dieses Schreibens möchte ich alle motorisierten US Car – Old + Youngtimerfahrer einladen am kommenden Treffen, Sonntag dem 23.Juni 2013, in Krefeld einfach vorbeizuschauen.

Unser erstes Treffen war ja ein überwältigendes Zusammentreffen aller Liebhaber von Young+Oldtimer, sowie auch die US Car Szene war zahlreich vertreten.

Anmeldung ist nicht erforderlich, Kosten entstehen keine, weder Eintritt noch sonstige Zwangsabgaben werden erhoben.

Für alle Navi-Fahrer die Adresse: 47803 Krefeld  Kleinewefersstrasse 160

 

Bitte der Beschilderung für teilnehmende Fahrzeuge und für Besucher beachten.

Start ist wie immer ab 10 Uhr,

19.000qm² asphaltierte Fläche stehen zur freien Verfügung zum Staunen –Quasseln …….  !!!

 

23.Juni 2013 Start 10 Uhr Mo´s Bikertreff

Krefeld hinterm Eishockeystadion

 

Wer mehr über das Treff wissen möchtet: www.bikertreff-krefeld.info

 

Mo Hanselmann 

 

PS: Lasst Euch durch den Oberbegriff „Bikertreff“ nicht beirren, hier bei mir in Krefeld sind alle „Benzinjecken“ egal mit wie viel Reifen herzlich willkommen und alle meine Gäste sind ebenso gepolt!

 

Bei Fragen oder Anregungen:  bikertreff-krefeld@t-online.de

 

 

 


Nachricht MotorScene (40)

19.06.2013 15:15 Zitieren

Bitte auch in den Terminkalender eintragen ;)


LG Andre


1
Dieses Thema wurde 7541 mal gelesen