Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Mein GTI Fire and Ice Springt nicht mehr an
1
07.08.2013 23:09:

Nun meine Freunde ich habe ein Problem, ich Fahre mit meinem GTI er Läuft ganz narmal  bis nach Hause nach den Abschalten des Motors beim Neustart Springt er nicht mehr an er Versäuft sofort ,auch das Kombinstument war Durchgebrant.das Instument habe ich wieder IO bringen können ,Die Zündfunken sind auch da nun meine Frage kann es sein das ,das Motorsteuergerät Defect ist???ich habe schon im internet nach diesem Teil gesucht,das ist ja fast Aussichtsloss für den 16 V und den RP Motor mit 90 PS gibt`s genug ,aber für den PF Motor die Digifant Anlage  das ist ja echt Sch--- kann mir da jemand Helfen?? ich bin auch der Ursache nach gegangen es handelt sich mit sicherheit um ein Masse Problem das Habe ich ,so Denke ich auch behoben:::für Eure Hilfe besten Dank im Voraus ::es Grüßt euch Franz-Josef::

 

 




1
Dieses Thema wurde 5142 mal gelesen