Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fahrzeugpflege

Thema: Dreck im Kofferraum vorbeugen?!?!
1
12.08.2013 14:14:

Hallo Leute,


Wer hat das selbe Problem wie ich und kann mir helfen:

Wenn wir draußen waren oder mit der Kleinen nen Ausflug gemacht haben, will meine Freundin immer gleich den Kinderwagen, BobbyCar, Fahrrad etc... DRECKIG in den Kofferraum stellen. Ich bekomm dann immer die Voll-Krise!! Brüllend Man kann die Sachen doch nicht einfach so voll mit Schlamm oder so in den Kofferraum stellen.

"Das ist doch bloß der Kofferraum, der kann doch ruhig dreckig werden" sagt sie... Dass man den danach auch Putzen muss, verstehen die Frauen nicht Zwinkernd

Wer kennt das Problem und hat Hilfe für mich? Ich will ja nicht immer nen Eimer Wasser, Schwamm und Spüli dabei haben...


Vielen Dank und liebe Grüße!!

Bernd


Nachricht (n.a.)

12.08.2013 16:00 Zitieren

 

oder was?


Nachricht Turbobenni (37)

12.08.2013 20:38 Zitieren

xD xD xD der ist gut...


Nachricht CalibraV (42)

18.08.2013 10:05 Zitieren

es gibt kunststoffeinlagen mit erhöhten rändern, so geht kein wasser oder dreck an den seiten vorbei,

man kann auch eine alte große decke reinlegen oder eine kleine abdeckplane,

ein stück PVC aus der restekiste kaufen, zuschneiden, reinlegen oder oder oder......

die möglichkeiten sind unendlich viele  Zwinkernd


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht TeddyOPC (40)

06.10.2013 00:46 Zitieren

Schau mal bei Ebay nach dort gibt es Kofferraumwannen passend für jedes Auto. 


opc-club.de
Nachricht dudster (124)

01.11.2013 12:33 Zitieren

Jap die Kofferraumwannen sind ziemlich gut, da habe ich auch eine drin. Achte drauf das der Rand etwas höher ist, sollte mal was auslaufen oder so hast du die Suppe nur in der Wanne und nicht im Auto hehe Cool

Kia Forum



Zuletzt editiert am 01.11.2013 12:37
https://www.hondacivicforum.de
Nachricht dudster (124)

01.11.2013 12:38 Zitieren

Übrigens hier ist ein Shop www.kofferraumwannen.de .... die URL ist cool lol ^^


https://www.hondacivicforum.de


1
Dieses Thema wurde 9937 mal gelesen