Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Tuningscene in London
1
Nachricht schokoshake (n.a.)

16.09.2013 09:10:


Hallo ihr Lieben!

 

Meine Frage ist wie folgt, gibt es eine Scene in London und wenn ja wo finde ich diese?

Ich werde dort für eine Woche Urlaub machen und möchte auf die Scene nicht verzichten, vorallem möchte ich dort vermeiden auf die typischen Touristenattraktionen zurückgreifen zu müssen, wobei das ein oder andere im Plan ist. Aber wie schon gesagt, möchte ich auch etwas von der Tuningscene haben und habe nach einiger Zeit im Netz nichts sinnvolles außer Bikertuning gefunden.

 

Liebe Grüße

Shokoshake

 

PS: Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :D


Nachricht GENERAL (41)

17.09.2013 13:06 Zitieren

Das beste für Bikerscene & auch Tuningscene ist das ACE Cafe London im Hafen.

Da gibts jeden Freitag Fresstyle Stunts/ Bikertreffen auf dem eigenen Parkplatz davor .

Abgesehen davon gibts da genug Tuning Magazine wo alle Treffpunkte drin stehen , und ich würde Leute mit getunten Autos einfach mal fragen ...

 

Die nennen sich ja selber " Boy Racer " ...da findet man genug gaskranke Leute .

 


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht schokoshake (n.a.)

18.09.2013 12:24 Zitieren

Vielen lieben Dank für die Antwort :)




1
Dieses Thema wurde 6899 mal gelesen