Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Hinweis zu Alles VW Saisonfinale am 06.10.2013
1
Nachricht MotorScene (40)

01.10.2013 11:50:

Am Sonntag den 06.10.2013 hätte eigentlich das Alles VW Saisonfinale in Kaunitz stattgefunden.

Leider wird es dieses Treffen in Kaunitz nicht mehr geben. Also bitte nicht am 06.10. zur Ostwestfalen Halle in Kaunitz fahren, es wird nichts stattfinden.

Hier noch ein paar abschliessende Infos vom Veranstalter:

Alles VW sagt ade!

Zum Abschied und zur Erinnerung an eine Treffen-Erfolgsgeschichte
 
10 Fakten !
 
1.  "ALLES VW" war und ist die Mutter aller VAG-Tagestreffen !
 
 2.  Der große Show + Shine Contest war einmalig in der Treffen-Geschichte !
 
 3.  "Die Besten" der VAG-Tuning-Scene waren zu Gast bei "ALLES VW" !
 
 4.   Die "Edition 38", der angesagteste VAG-Tuning-Club aus England, war 2 Mal !! zu Gast bei "ALLES VW" !
 
 5.   Das absolute High-Light in der VAG-Tagestreffen-Geschichte war und ist, "ALLES VW" Osnabrück im Mai 2000 mit 1986 Fahrzeugen !!
 
 6.    Der größte Pokal in der Treffen-Geschichte wurde beim "ALLES VW" Saisonfinale 2004 an den 2-maligen Best of Show-Sieger "Jörg Ballermann" (Golf 1 Cabrio, Golf 1 Limo) verliehen !
 
 7.   Die RTL-Autohändler "Jörg + Dragan" waren 2 Mal ! zu Gast bei "ALLES VW" !
 
 8.  "Kabel 1" drehte und sendete ein Live-Tuning-Act bei "ALLES VW" !
 
 9.  Bei jedem "ALLES VW" Treffen waren wenigstens 500 Fahrzuge am Start !
 
10.  "ALLES VW" wurde oft kopiert aber nie erreicht !!
 
Abschließend ein ganz "Herzliches Dankeschön" an mein Team, meine Sponsoren, meine Aussteller, an die Fachpresse für die objektive Berichterstattung und an alle treuen Teilnehmer und Besucher 

                                                               Erich Rostek 


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

06.10.2013 02:34 Zitieren


Was haltet Ihr vom Ende dieses Treffens?


LG Andre
Nachricht Jennyyy (34)

08.10.2013 21:29 Zitieren


Total blöd... Die hätten wenigstens noch ein Abschlusstreffen machen können.


Nachricht VWManiac (43)

08.10.2013 21:55 Zitieren

Es stimmt eine Ära geht zuende....aber jeder sollte mal selber überlegen warum.....einerseits sieht es aus als wäre es ein ding des Veranstalters....ich als Dauergast muss aber dazu sagen dass es auch ein schweres thema mit den Pokalen war....es gab einfach zu viele die nur noch wegen den Pokalen da waren und immer wieder  ur gemeckert haben.....und das man als initiator da nur noch wenig bock hat versteh ich auch....ansonsten is es auch schade das kaum noch ein club sich traut etwas selber zu machen und etwas zu organisieren und sich dann auch mal auf so nem treffen etwas zu präsentieren.....sorry wenn cih so direkt bin aber es is nunmal meine meinung


09.10.2013 11:10 Zitieren


Ich find es auch sehr schade, das es net mehr stattfinden wird.  Es war halt für viele Anfang und Ende der Saison über Jahre hinweg.

Man hat viele Leute immer wieder gesehen und wurde gesehen. Wieder geht eins der großen Treffen und hinterlässt 2 weiter Lücken.

Vorallem in der Zeit wo es anscheinend auf Grund von Sicherheitsbeschränkungen immer schwieriger wird ein Treffen zu Organisieren ( siehe Mühlheim 2013).

Ist ja leider auch so, das Cooles Treffen ebenfalls keine Events mehr veranstaltet  bzw 2013 bereits nur noch Markenoffen waren.


Ich hoffe, das 2014 einige Leute sich aufraffen und uns eine schöne Treffensaison bescheren.

Ich fahre wohin es geht :-) und zahl gern meinen Beitrag.

 


10.10.2013 20:18 Zitieren

Müsste nicht VW selbst eigentlich ein Interesse daran haben, dass solche Treffen am Leben bleiben? Weiß jemand, warum die Nummer eingestellt wurde? 


Warum in die Ferne schweifen? Die Festbrennweite kann auch nah!


1
Dieses Thema wurde 8828 mal gelesen