Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: "Motor Project Tirol" Team
1
03.03.2014 09:52:

Hallo Gemeinde,

darf ich euch unseren Verein Vorstellen?

 

Wir sind das Motor Project Tirol Team,

wir sind ein Marken-offener Verein der die komplette Tuningszene in Österreich, sowie Tirol stärken und binden will da dies ziemlich schwach bei uns noch vertreten ist bzw. auch stark der Markenhass herrscht.


Wir probieren das Thema Tuning und alles umfassende Dirften usw. den Leuten so zu vermitteln das dies keine Kriminalität ist sondern eine Leidenschaft, wir fördern und helfen bei vielen Projekten mit um zu zeigen das Tuner und Kriminelle 2 verschieden Sachen sind!
Und selber setzen wir uns dafür ein, dass man ein Treffen in Tirol veranstalten kann.

An 1. Stelle steht bei uns die Fairness, sowie der Respect gegenüber Tuner und Team´s.

 

 

Was wir bieten können?

 

Spaß, Familienfreundlichkeit, die Chance sich zu beweisen, verschiedene Unternehmungen und die Förderung der komplette Szene, neue Freundschaften und das was ihr darauß machen wollt!

Wir sind international und somit für vieles offen für Ideen, Vorschläge,Förderung der Zusammenarbeit der Vereine uvm.

 

Unser Motto lautet "Give Respect, get Respect" egal welche Marke du besitzt, es ist die Leidenschaft was uns verbindet!

 

 

Hast Du oder dein Verein Interesse uns kennen zu lernen?

 

Wir sind in Facebook sowie Twitter & Instagram zu finden, es reicht eine Mail an uns, wir freuen uns darauf!

Und vergesst nicht Stay Tuned & drive safty! 



Euer MPT Team 




1
Dieses Thema wurde 5184 mal gelesen