Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: 2.0 Tfsi Motoren
1
Nachricht kraut1410 (32)

18.08.2014 12:50:

Hey liebe Gleichgesinnte!

Ich wollte einfach mal fragen wer von euch schon Erfahrungen sowohl positive als auch negative mit den 2.0 tfsi Motoren gemacht hat und worauf besonders bei dem K03 Lader geachtet werden sollte?

Ich selbst fahre einen Leistungsoptimierten TT 8J9 und hab bis jetzt keine Probleme! Wie kann ich dennoch vorbeugen? 

LG Marvwink


Nachricht BG85 (38)

22.08.2014 01:27 Zitieren
Das was ich damit für Erfahrungen gemacht hatte, war. Das wenn der länger steht ein bißchen braucht bis der anspringt. (BWA Motor) Ansonsten wüsste ich da jetzt nichts
VW Diamont
Nachricht kraut1410 (32)

22.08.2014 12:43 Zitieren

Ja alles klar das klingt ja positiv wink und im Normalfall steht der nicht lange ^^ danke für die Antwort cool


Nachricht BG85 (38)

22.08.2014 13:10 Zitieren
Kein Problem. Dafür schreibt man ja. Um Antworten zu bekommen :)
VW Diamont
Nachricht DerSlovi (43)

27.08.2014 13:52 Zitieren

Hallo. Also ich kann mich über diesen Motor auch nicht beklagen. Habe jetz knapp 41.000km auf der Uhr und alles bestens gelaufen bis heute.Habe ihn ebenfalls optimieren lassen und er steckt in meinem Leon CupraR. 


Nachricht kraut1410 (32)

27.08.2014 15:41 Zitieren

Alles klar das ist super ^^ soweut ich weiß fahren die Cupra R aber mit k04 ladern den hätte ich auch gerne :D 

Hab eben erfahren das es bei den BWA Motoren insbesondere den zündspulen ne Rückrufaktion gibt also achtet darauf, denn mein TT fing gestern an zu stottern und ich suche die Fehlerquelle!  




1
Dieses Thema wurde 9590 mal gelesen