Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: motorscene app
1
Nachricht fackel88 (35)

02.01.2015 21:30:

Hallo wollt mal so in den Raum schmeißen gibt es zufällig sowas wie ne motorscene app oder mal an die Administration wäre das nicht mal ne idee um die Popularität zu steigern?


06.01.2015 19:41 Zitieren

Hey das wäre mal ne idee 

laughing


TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht galantman (31)

18.01.2015 16:19 Zitieren

Moinsn 

Jou das hätte was cool


eat sleep ( malochen ) jdm :)
Nachricht Meier85 (38)

26.01.2015 15:28 Zitieren

für Android fänd ich es auch gut ;)


Nachricht Screamcar (41)

21.04.2015 20:25 Zitieren

Über Facebook kann man eine App für die Facebook Seite erstellen und diese auch bearbeiten. Es werden Facebook Post angezeigt und Bilder die dort hochgeladen wurden. Ich konnte leider keine machen da unsere Inhalte laut Aussage von dem App Provider zu Horror lastig sind da überall unsere Logo zu sehen war. Denke aber das MotorScene gute Chancen hat und dies leicht zu erstellen ist. Müßte schauen wie der Anbieter heißt.

 

Und sorry für meine schreib art wurde mit dem Handy geschrieben.

 

Lg


www.screamcar.de / www.facebook.com/screamcar
Nachricht CalibraV (42)

07.06.2015 18:53 Zitieren

Und, was macht die MotorScene APP???


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MotorScene (40)

07.06.2015 18:56 Zitieren

Leider Kosten noch zu hoch, also das man auch Nachrichten verschicken könnte oder andere Funktionen ;)


LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

07.06.2015 18:57 Zitieren

das ja doof.....

 

aber mal aus reiner neugierde, was kostet das eine app ins leben zu rufen?

also was hätte die MS APP gekostet?



Zuletzt editiert am 07.06.2015 19:00
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 9662 mal gelesen