Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto- und Motorsportgames

Thema: GT5 für PS3
1
Nachricht Sysbreaker (37)

23.12.2008 16:31:
Wer von euch wartet denn auch schon so sehnsüchtig auf Gran Turismo 5 ??? Ich hab die Tage mal ne ernidrigende Nachricht im Internet gelesen, dass der Erscheinungstermin wohl wieder verschoben worden ist. Soll wohl jetzt erst so Ende 2009 wenn nicht sogar 2010 rauskommen Dafür wollen die Geier 2 Strecken fürs Drecks Prologue freigeben, damits warten mehr Spaß machen soll
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

23.12.2008 16:35 Zitieren
Hi, ist doch das selbe wie beim letzten Mal. Auf GT4 habe ich auch ewig gewartet. Egal - so muss ich mir nicht vorher schon 'ne PS3 kaufen. Die kommt mir erst mit GT5 ins Haus. Vorher reicht die PS2 mit GT4 noch voll und ganz aus Bau mir jetzt erst mal 'nen Playseat Gruß Björn
Nachricht Sysbreaker (37)

23.12.2008 19:06 Zitieren
Playseat hätt ich auch gern so einen hier http://video.google.com/videoplay?docid=-3578788442120104846&q=genre%3Agaming+is%3Afreeurl
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

23.12.2008 19:42 Zitieren
Nett... Aber ich bevorzuge lieber die Realität
Nachricht JanoschMx5 (41)

23.12.2008 21:02 Zitieren
und ich hab mich noch teils geärgert, als ich meine ps3 wieder verkauft hab, weil ich dann kein GT5 spielen könte.... tja, wenn das spiel raus kommt, dann bekomm ich die ps3 sicher schon zum halben preis mit spiel dabei.
Nachricht (n.a.)

24.12.2008 16:08 Zitieren
die sollen sich mal schön zeit lassen mit gt5... gut ding will weile haben ;) bis dahin begnüge ich mich mit prolouge und racedriver grid. schön währe natürlich auch wenn sie die nordschleife schonmal vorab als strecke freigeben *hrhr* weihnachtliche grüße
Nachricht Sysbreaker (37)

24.12.2008 18:47 Zitieren
Ja wenn die Nordschleife auf Prologue freigegeben wird, hätt ich dann auch alles, was ich will. Dann könnt die Vollversion meinetwegen auch 2011 erscheinen
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

24.12.2008 20:14 Zitieren
ich seh dich schon mit dem mines bnr34 über den ring jagen aber mal ehrlich, ich denke nicht das die entwickler den fehler machen und die nordschleife direkt freigeben werden. aber ein paar anspruchsvolle strecken oder strecken auf denen man z.b. schön driften kann (z.B. den "Drifterring" in Osaka), das währen so sachen die mich echt freuen würden und die mir das warten auf die vollversion erleichtern würden ^^ naja, vielleicht lädt mich das entwicklerteam ja wieder zu ner betaphase ein. bin gespannt was das kommende jahr so mit sich bringt. wünsche noch schöne feiertage


1
Dieses Thema wurde 6001 mal gelesen