Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: suche dringen die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000
1
Nachricht Ascipower (42)

16.08.2015 21:15:

Hi Leute,

 

ich suche schon seit langem dringend die Autotechnik & Tuning Scene 1/2000 doch leider bisher ohne Erfolg. Ich habe es schon in ebay kleinanzeigen, in anderen forums und sonst wo versucht doch leider vergebens. Ich weiß auch nicht mehr wo ich noch suchen soll. Deshalb dachte ich mir ich versuche es jetzt hier einmal vielleicht habe ich ja hier Glück. Ich würde für die Zeitschrift auch gutes Geld zahlen. Vielleicht hat ja hier jemand diese Zeitschrift und würde sie mir für gutes Geld verkaufen. Ich wäre euch sehr sehr dankbar und würde mich auch riesig freuen wenn sich hier jemand melden würde. Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

 

 

Mfg Markus


Nachricht MotorScene (40)

17.08.2015 13:47 Zitieren

Da ich gerade im Umzug bin, kann ich die Woche mal schauen :) was ist denn da so wichtiges drin?


LG Andre
Nachricht Ascipower (42)

17.08.2015 14:39 Zitieren

Hallo ok, 

finde ich super. eigentlich nichts aber das ist die einzige was mir in meiner Sammlung noch fehlt. Hatte sie mir damals als es sie am Kiosk gab nicht kaufen können, da ich damals als es diese Zeitschrift gab im Krankenhaus lag. 


Nachricht Ascipower (42)

23.08.2015 21:29 Zitieren

Guten Abend,

hatten mir geschrieben, daß sie gerade am Umziehen sind und wegen der Autotechnik & Tuning Scene 1/2000 schauen was ich suche. Haben sie da evtl. schon geschaut bzw. was gefunden? Bitte um Antwort. Danke.

 

 

mfg markus

 




1
Dieses Thema wurde 7645 mal gelesen