Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Ersatzteil
1
Nachricht TimBim (39)

20.07.2016 15:33:
Guten Tag, fande eine Webseite.Ich wollte erkennen, wer und was davon weiß. Einfach habe ich 6 Wagen (die Planwagen) die es sind die Ersatzteile ständig nötig. Ich brauche die neue Stelle finden, wo man die neuen Details einkaufen kann. In der vorigen Stelle war die hohe Qualität aber die sehr lange Lieferung. Wer weiß was über dieser Webseite http://www.autoteileprofi.ch/vw-ersatzteile/transporter-iv-pritsche-fahrgestell-70xd/8759 . danke im Voraus
Nachricht Burke (33)

20.07.2016 21:47 Zitieren
Es ist die normale Webseite und die Lieferung ist nicht langer, als 1-2 Tage. Hatte selbst dort bestellt. Wenn genauer sagen, bestelle ich nur dort. Wenn es notwendig ist, den Kupon für 10% Rabat - ( DCBB2 ). Obwohl dort die Preise ohne Rabatt sehr gut sind.


1
Dieses Thema wurde 5572 mal gelesen