Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Grüße aus Mainz von mir und meinem GTI
1
Nachricht Piundco (27)

29.05.2018 19:02:
Guten Tag Leute, ich bin Freddie, 22 und komme aus Mainz. Mit dem GTI meine ich keinen Golf, sondern einen Peugeot 208 GTI :D Bilder habe ich keiner parat allerdings haben ein Freund von mir und ich ein kurzes Video zu meinem neuen KFZ gedreht. Hier der Link zum Video https://youtu.be/yH3kH0ELDw8 Ich finde es immer interessant sich über Foren zu vernetzen. Im Vordergrund steht natürlich der Wissensaustausch zwischen den einzelnen Mitgliedern des Forums! Ich freue mich schon auf viele interessante Unterhaltungen! In diesem Sinne, noch einen schönen Tag! Freddie


1
Dieses Thema wurde 6964 mal gelesen