Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Surfwochenende
1
Nachricht Mercrazur (41)

06.11.2018 10:13:
Hey Leute, ich habe mir überlegt an den Strand zu fahren und da zu surfen. Habe einige die das können und würde das gerne erlernen. Habe mir auch bereits seit knapp einem Jahr ein Surfbrett geholt. Besser gesagt, habe das zu Weihnachten geschenkt bekommen. Man hat mir gesagt, das an der französischen Atlantikküste man das hier in Europa gut lernen könnte. Da es sehr kalt ist, brauche ich aber wohl Ausrüstungen und sowas. Was denkt ihr, was braucht man so alles für so ein Surfwochenende? Und wie bringe ich mein Brett auf das Dach ohne Gefahr einzugehen, das was kaputt geht?
06.11.2018 12:26 Zitieren
Ich finde Surfen auch richtig cool! Freunde von mir gehen auch so einmal im Jahr zum Surfen. Die Bilder und Videos, die sie mir dann schicken, sind immer wieder aufs neue beeindruckend. Ich wollte das Surfen schon ewig mal ausprobieren, aber ich hab einfach viel zu großen Respekt vor den Wellen und der Wucht, mit der sie ankommen. Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal zu so einem Ausflug mit zu kommen. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.


1
Dieses Thema wurde 3857 mal gelesen