Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Tuning-Style

Thema: Booster Smart 451 Breitbau
1
Nachricht kiingpin (120)

23.06.2019 20:31:
Hallo zusammen, ich werkel nun schon eine Weile an meinem kleinen Booster... es handelt sich um einen Smart 451 mit früher mal 84PS aktuell sind es laut Prüfstand 122PS... Der gute ist 28cm breiter als ein normaler 451... ich bin jetzt auf der Suche um den Motor technisch noch zu veredeln... z.b. größeren LLK etc. wenn jemand da eine Adresse hat für solche Teile immer her damit.... :)
27.10.2020 14:38 Zitieren
Ich habe Almera N16, Getriebe. Am 21. Oktober, als ich Zahnräder schalte, bekam ich einen fremden Muffling (Metall über Metall), die Geschwindigkeiten begannen sich schlechter einzuschalten. Ich arbeite in der Nähe des Dienstes, ich beschloss, für eine Inspektion bei https://dtc-bremen.de vorbeikommen. Es gab keine Plätze am Morgen, ich habe einen Termin telefonisch um 14:30 Uhr vereinbart (zu halber Zeit beschloss ich, ein Auto zu starten), bot an, eine Bestellausrüstung im Telegram aufzugeben, um sofort die Tankstelle zu betreten und nicht auf die Freilassung der Empfänger zu warten. DIES ist WIRKLICH VERBUNDEND UND SCHNELL!

Zuletzt editiert am 14.11.2020 14:20

Zuletzt editiert am 14.11.2020 14:21


1
Dieses Thema wurde 3965 mal gelesen