Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Lebt hier noch jemand?
1
02.03.2020 11:04:
Hab hier mal so durch geschaut (auch mal auf meinem Profil rumgeschnüffelt) und festgestellt das anscheinend kaum noch jemand hier ist :-/ ich weiß schon Facebook und so aaaaber Motorscene darf doch deswegen nicht tot sein :-/
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht MotorScene (40)

02.03.2020 22:07 Zitieren
Kommt bald wieder, wenn die Saison startet ^^
LG Andre
03.03.2020 09:31 Zitieren
Schade das es mittlerweile Saison abhängig ist :-/ ... wenn ich da an früher denke :-)
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
22.03.2020 00:36 Zitieren
Nach langer Zeit habe ich meine Login Daten wiedergefunden. Seitdem bin ich wieder online, schau mir die Bilder an und lese mit. Ich fürchte die Saison wird dieses Jahr eher mager ausfallen.
Nachricht BG85 (38)

16.09.2020 10:49 Zitieren
Heute nach Jahren einfach mal wieder ein geloggt. 😊
VW Diamont


1
Dieses Thema wurde 7309 mal gelesen