Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Ein bisschen was zum Lachen oder Schmunzeln ...
Nachricht C0kiSh0ki (34)

13.06.2011 18:29 Zitieren



Zuletzt editiert am 13.06.2011 18:30
Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
05.02.2013 16:56 Zitieren

Nachricht Jana81 (42)

04.12.2013 13:01 Zitieren

Um mal wieder den Thread hier zu beleben:

 

erstmal ein Witz:

Graf Dracula hat den Führerschein gemacht und ist noch sehr unsicher unterwegs. Bei der ersten Alleinfahrt fährt er zwei Mountainbiker über den Haufen. Beide liegen regungslos im Graben. Dracula denkt, was soll´s, kann man eh nix mehr machen und säuft beide noch schnell aus. Wenig später wird er von der Polizei aufgehalten. "Haben Sie was getrunken?" Dracula weiß, dass es günstig ist, wenn man kleine Mengen angibt und antwortet wahrheitsgemäß: "Ja, aber bloß zwei Radler."

ein lustiges Video

Norwegischer Junggesellen-Abschied

und

ein süßer, lustiger Esel


Nachricht CalibraV (42)

04.12.2013 22:15 Zitieren

der junggesellen abschied hat was......könnte man aber noch etwas weiter ausarbeiten.....  Lachend


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

06.12.2013 11:15 Zitieren

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der Eine: "Schmeckt aber komisch"...


Nachricht CalibraV (42)

16.12.2013 16:42 Zitieren

Zitat:
06.12.2013 11:15 von Nachricht Henrik (32)

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der Eine: "Schmeckt aber komisch"...

 

und die kellogs clowns die die beiden zum frühstück hatten waren bestimmt auch komisch  Lachend


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

17.12.2013 18:28 Zitieren

Zitat:
16.12.2013 16:42 von Nachricht CalibraV (32)

06.12.2013 11:15 von Nachricht Henrik (32)

Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der Eine: "Schmeckt aber komisch"...

 

 

und die kellogs clowns die die beiden zum frühstück hatten waren bestimmt auch komisch  Lachend



Zuletzt editiert am 17.12.2013 18:29


Dieses Thema wurde 15230 mal gelesen