Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto- und Motorsportgames

Thema: Gran Turismo 5 für PS3
1
Nachricht (n.a.)

15.01.2009 18:52:
Hallo Leute! Das Netz ist wie immer voll mit Gerüchten über das Veröffentlichungsdatum.... Weiß jemand was genaueres? Gruß Karsten
Nachricht Sysbreaker (37)

16.01.2009 08:53 Zitieren
Offizielle Aussage des Herstellers zum Erscheinungstermin ist bis jetzt noch "when it's done" Ich les aber in letzter Zeit öfters was von Weihnachten 09 / Frühjahr 2010 Also noch ca 50 mal Prologue durchzocken damits warten schneller vorbeigeht
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
25.07.2009 18:13 Zitieren
den letzten erscheinungs termin den ich mal gelesehn habe war 1 qutal 2010 aber genaueres dartum findet man nicht. ich hoffe das es balt kommt das game ist einfach nur geil und proluge zogge ich auch bis zur vergasung


1
Dieses Thema wurde 4612 mal gelesen