Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Nissan

Thema: ist der Maxima ein Maximum?
1
Nachricht daimlerfan (60)

03.02.2009 17:42:
Mein Vater wohnt bei uns im Hause und fährt einen Nissan Maxima 3.0 schalter. Seit 1978 fährt er Nissan. Laurel 240 ´78, dann Laurel 240 ´81, dann Laurel ´88 bevor er dann 1994 einen Sunny 2.0 mit hundert.... PS. Den gab er nach fünf Monaten ab um sich einen Maxima 3.0 zu kaufen. Diesen 170 PS boliden fährt er heute noch. Auf Langstrecke unter 8 Liter und mit sehr vielen Extras serienmäßig, die zu der Zeit nur in den Aufpreislisten der Konkurenz zu finden waren. Mitlerweile hat er ca. 150.000 km auf der Uhr und von abgeben keine Spur. "Den fahre ich noch mit ins Grab" sein Komentar Habt ihr mit der Marke ähnliche Erfahrungen? Ich nicht, denn meinen einzigen Nissan habe ich nach 8 Monaten wieder verkauft, weil eine Rep. die andere jagte.
Nachricht AstraQP79 (44)

03.02.2009 19:08 Zitieren
Mein Kumpel fährt auch seit Jahren Nissan. Hat auch einen Maxima V6 mit 200 PS. Super Ausstattung, und der Wagen fährt sich einfach nur klasse, kann man nicht meckern. Allerdings schluckt der auch 11-12 Liter bei Normalfahrt.
Nachricht daimlerfan (60)

23.02.2009 16:55 Zitieren
Och, wie kommt das denn das er so schluckt? Wenn ich ihn im Aussendienst mal mitnehme komme ich selten auf zehn. Und mein Dad meint dann schon ich hätte ihn gescheucht! Das ist mit ein Grund warum er ihn nicht weggeben möchte.


1
Dieses Thema wurde 6243 mal gelesen