Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Die Drift-Box ^^
Nachricht (n.a.)

14.02.2009 11:48 Zitieren
Nochmal: Ich will euch ja nich den Spaß verderben und euch verbieten sinnlose Sachen zu tun, aber wenn man schon kein Geld für viel ps hat, (was ja durchaus kein Verbrechen ist) sollte man doch auch bitte nicht so tun als hätte man 1.5k Ps. Ausserdem: Das MFD Des Skyline R34 GTR Zeigt dir werksseitig "nur" folgende Daten: -Boost -Throttle -Injector -Oil Temp -Water Temp Nach einem NISMO Upgrade kommen noch Folgende dinge dazu: -Exhaust Temp -Interior Temp Natürlich gibt es möglichkeiten das MFD Noch weiter zu Modifizieren und es gibt bestimmt auch irgendeinen Weg sich den Driftwinkel etc. anzeigen zu lassen... Allerdings sollte dies doch recht schwer zu bewerkstelligen sein, da das MFD ab Werk nicht dafür vorgesehen ist. Aus diesem Grund ist das MFD bzw der Bordcomputer des GTR nicht mit einer Driftbox zu vergleichen. Ist nunmal so. Für alle die japanisch fließend sprechen hier noch ein kleiner Link der ein Upgrade des MFD und den anschließenden Einbau in einen GTT zeigt. http://flatout.main.jp/driving/parts/bnr34mfd/ MfG Edit: Die Driftbox wurde übrigens in erster linie entwickelt um die Läufe leichter auswerten zu können. Nicht um einem Noob zu zeigen wie gut er driftet

Editiert von capykid am 14.02.2009, 12:05:06
Nachricht (n.a.)

14.02.2009 12:10 Zitieren
Is ja echt lustig hier heute Hier ein paar MFD pics ausm BNR34 Dies sind Bilder vom MFD mit dem NISMO MFD Update II mit G-Sensor und Lap-Timer. Schönen tag noch

Editiert von Chekker88 am 14.02.2009, 12:17:10
Nachricht Kaine (37)

14.02.2009 13:50 Zitieren
PhantomPhreak schrieb am 14.02.2009, 05:27:40:
Zitat:
nutzlos is das teil nicht sonst würde nimand son ding bauen
Kannse so auch nich sagen...Bei Ebay werden auch PC Lüfter als Elektro Turbo verkauft...Von daher
15.02.2009 00:30 Zitieren
capykid schrieb am 14.02.2009, 11:48:05:
Zitat:
Edit: Die Driftbox wurde übrigens in erster linie entwickelt um die Läufe leichter auswerten zu können. Nicht um einem Noob zu zeigen wie gut er driftetEditiert von capykid am 14.02.2009, 12:05:06
das meine ich ja damit, also hat es ja sein sin und zweck


Dieses Thema wurde 11015 mal gelesen