Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Mercedes

Thema: Eingebautes Navi im Benz
1
Nachricht daimlerfan (60)

23.02.2009 17:00:
Welche Erfahrungen habt ihr mit den "Werksnavis" von Benz? Also ich musste mich schon ein paarmal darüber ärgern, das er mich auf Fahrspuren führt, die danach gleich aufhören oder ich muss genau dann genau auf der anderen Seite abbiegen. Ich finde es doof, vor allem wenn man in einer fremden Stadt auf das Ding angewiesen ist. In einem anderen Auto habe ich ein drei Jahre altes Medion, damit komme ich manches mal besser ans Ziel!!! Was habt ihr erlebt??
Nachricht dino1976 (47)

23.02.2009 17:54 Zitieren
kann mich nicht beklagen , fahre öfters die M Klasse mit eingebauten Navi und das ist bis jetzt fast immer auf den Meter genau
Nachricht HHcris (48)

23.02.2009 19:31 Zitieren
ich habe noch nichts schlechtes gehört und ich kenne viele die ein navi von werk aus drin haben! aber es gibt immer das erste mal!! mfg chris
23.02.2009 20:13 Zitieren
Wie alt ist die Software?
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Ju82 (41)

23.02.2009 20:42 Zitieren
welches navi mit welcher software hast du denn verbaut?? Ich selbst ahbe nur nen 3 jahre altes mobiles ausm lidl das super ist *gg* leider kann ich mir kein command leisten. sonst hät ichs schon drin
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht daimlerfan (60)

06.03.2009 22:08 Zitieren
Es ist ein 220CDI vom 18.01.2008 mit Comandsystem jedoch ohne Surround, sonst das besste was Mercedes auf dem Markt hat. Daher gehe ich davon aus, das es recht aktuelle Software ist. Die Antwort von Mercedes ist zumindest, das sie keine neuere Software für mich hätten. Mir ging eigentlich nur folgendes richtig auf den Keks: Er gibt die Fahrspuren unten am Rand an und markiert mit blau, welche er für mich am sinnvollsten hält. Nun war es jetzt schon mehrmals, das ich auf diese Spur wechselte und kurz danach hörte diese auf, oder ich musste genau auf der anderen Seite abbiegen und das im Feierabentverkehr. DOOOFFFF ist das. LG :-) Daimlerfan
Nachricht (n.a.)

07.07.2009 20:37 Zitieren
Jou, manchmal ist das werksseitig verbaute Navi richtig Scheiße... wenn man schon an der Kreuzung vorbei ist: * bitte rechts abbiegen*... Ja, kommt vor. Bin eigentlich recht zufrieden, weil ich es immer brauche, wenn man unterwegs ist und sich nicht auskennt. Gut, wenn ich einmal wo war, kann ich bei der nexten Fahrt dort hin aufs Navi verzichten. Meist ist es halt ein Softwareproblem oder einfach die interne Navisteuerung, die das Gerät verlangsamen und somit dich etwas in die Bredouille reiten. Ansonsten ein echt heißes Gerät. mfG Vize
Nachricht johannes (40)

16.06.2010 20:36 Zitieren
hallo,

ich habe in meinem 210er ein comand mit bose drin. der sound ist einfach geil,ich habe bis jetz noch nichts besseres gehört.

zum comand navi kann ich auch nichts schlechtes sagen. ich finde es besser als die nachrüst dinger,genauer und übersichtlicher.der nachtel bei mir war das ich die software von 2002 hatte und der kann halt manche straßen nicht.
im großem und ganzem finde ich comand besser wie die nachrüst dinger.

25.05.2017 11:39 Zitieren
Ihc kenne auch keinen der damit Probleme hatte.


1
Dieses Thema wurde 7836 mal gelesen