Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Driften

Thema: Video C-Klasse Drift xD
1 2 3 » »|
Nachricht Sysbreaker (37)

04.03.2009 15:59:
hahaha n Kollege wollt mit seiner C-Klasse bischen driften, geht bei dem Gewicht der Karre leider nur etwas schwer. Und ich durft mit der Kamera aufm Dach hinterher gurken http://www.youtube.com/watch?v=bJKKGQFA8pA
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht AstraLover (33)

04.03.2009 17:10 Zitieren
Haha. Arme Mülltonne. Hat sich bestimmt voll erschrocken hehe. Aber man übt sich ja
Nachricht Sysbreaker (37)

04.03.2009 17:14 Zitieren
Irgendwie muss mans ja lernen, fällt ja kein Meister vom Himmel
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht dino1976 (47)

04.03.2009 17:14 Zitieren
kein schlechtes Video, nur finde ich sowas auf öffentlichen Plätzen das letzte
Nachricht AstraLover (33)

04.03.2009 17:15 Zitieren
nee ich sag ja. Für den Anfang ganz gut. Aber ich würde nen leichteres auto nehmen oder halt mehr leistung. Das geht definitiv besser
Nachricht Sysbreaker (37)

04.03.2009 17:25 Zitieren
@ dino1976 im Gunde bin ich sogar deiner Meinung, aber was soll ich sagen, wir sind halt jung und haben nur scheiße im Kopf Ne mal im Ernst, an seiner Stelle wär mir der Parkplatz auch viel zu voll. Hätt da keine Lust drauf, wenn mans doch mal etwas zu gut mit dem Gasfuß meint, da in ein parkendes Auto zu krachen. Dann lieber n leeren Parkplatz und dafür mit dem richtigen Speed, den man zum driften braucht
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht dino1976 (47)

04.03.2009 17:32 Zitieren
Sysbreaker schrieb am 04.03.2009, 17:25:19:
Zitat:
@ dino1976 im Gunde bin ich sogar deiner Meinung, aber was soll ich sagen, wir sind halt jung und haben nur scheiße im Kopf Ne mal im Ernst, an seiner Stelle wär mir der Parkplatz auch viel zu voll. Hätt da keine Lust drauf, wenn mans doch mal etwas zu gut mit dem Gasfuß meint, da in ein parkendes Auto zu krachen. Dann lieber n leeren Parkplatz und dafür mit dem richtigen Speed, den man zum driften braucht
Richtig
04.03.2009 17:35 Zitieren
Hehe mit Japanern hat es eh mehr style^^
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht (n.a.)

04.03.2009 18:32 Zitieren
auch wenn ich mir nun feinde mache .. aber bei solchen typen wünsch ich mir das die mal schön mit dem heck in nen einkaufswagen unterstand reinkanllen oder in ein parkendes auto damit mal solche leute merken das man das vielleicht wo anders macht .. .
Nachricht Ju82 (41)

04.03.2009 18:38 Zitieren
CrashKid schrieb am 04.03.2009, 18:32:07:
Zitat:
auch wenn ich mir nun feinde mache .. aber bei solchen typen wünsch ich mir das die mal schön mit dem heck in nen einkaufswagen unterstand reinkanllen oder in ein parkendes auto damit mal solche leute merken das man das vielleicht wo anders macht .. .
ganz meine meinung... auch wenns schade ums auto wäre... schande...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
04.03.2009 19:16 Zitieren
ich mein ich bin ja nu schon etwas länger in der scene (treffpunkte) und hab schon so manchen freundeskreis kennengelernt und das hauptprobl. find ich das durch solche aktionen immer mehr plätze geschlossen werden versuch dich mal am sonntag irgendwo zu treffen nichts alles dicht und den wachdienst und die renn leitung haste auch immer dabei bestes beispiel neulich hatten wir (älteren semester) mit carwash eine abmachung das wenn wir uns ruhig verhalten und den platz nicht so zu müllen auch sonntags dort stehen dürfen hat anfangs gut geklappt aber dank den jungen neuzugängen die sich beweisen wollten ist das nun ein für alle mal geschichte in dem sinne schönen dank
Nachricht Sysbreaker (37)

04.03.2009 20:02 Zitieren
Na das möcht ich gern erleben, dass wegen unserer Aktion sich niemand mehr auf dem Platz abends treffen darf Klar zieht sowas die Polizei an und wenn se uns noch dabei erwischen gibts ne Strafe und wenn nicht, dann fahren die halt vorbei und picken sich paar Verdächtige raus und meinen deren Karre auseinander nehmen zu müssen. Und dann bin ich der Buhmann wenn jemand Ärger kriegt weil die hälfte seiner Karre nicht eingetragen war, und das nur weil ich dann die Polizei angelockt hab, ja ne ist klar Plätze zum treffen gibts wie Sand am Mehr
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
04.03.2009 20:11 Zitieren
naja kann mich nur anschliessen war ne asi aktion hätte sich nur einmal verschätzen müssen und dann hängt er in ner anderen kiste und dann ist das geheule gross und fun mit den grünen hast du dann auch noch das wäre es mir nicht wert dann lieber nen platzt suchen wo der besitzter bescheid weiss ect gibt nähmlich auch und keine probs mit den ordnungshütern
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Ju82 (41)

04.03.2009 20:11 Zitieren
@ sysbreaker sorry... aber du scheinst ja echt den grossen durchblick zu haben.. ich sage nur.. die raser spackos vom wall in DO... das ging solange bis es die ersten platzverweise hagelte... und das können die mit JEDEM machen.. da das rumstehen andere "provoziert" zu rasen.. soviel dann zu dem thema... und mal ganz im ernst.. es geht nich um den platz sondern ums prinzip! Der soll sich mit seinen drift versuchen da auslassen wo ers darf und sich da zum affen machen.. und nich auf öffentlichen plätzen wo andere Menschen sind... und nun komm mir mal nicht mit so sprüchen wie da war niemand oder ähnlichem um die ecke.. oder seht ihr im dunkeln besonders gut??

Editiert von Ju82 am 04.03.2009, 20:12:20
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht (n.a.)

04.03.2009 20:15 Zitieren
ich muss der ju mal recht geben ., wie man auf dem video sehen kann habt ihr es auf einem platz gemacht wo man einkaufen geht . willst du uns sagen das es nicht hätte möglich sein können das jewmand oder auch ein kind zwischen den autos her kommt .. und dann .. hat man wegen so nem mist ein menschenleben auf dem gewissen . nur weil man ein video macht wo es noch nicht mal zum drif kam .. sorry kein verständniss für sucht euch einfach einen platz evtl. nen alten flugplatz um das zu machen ..
04.03.2009 21:47 Zitieren
ok muss sagen was ju sagt stimt aber habe es auch gemacht (bei schnee sonst gehts net so gut mit meinen 75 ps) aber da war der platz kommplet lehr da stand kein auto und keine person und dan muss ich sagen ein ehemaliger freund wolte sich beweissen (habs von hören sagen ) meinte den spruch loszulassen eh schau mal ich habe 170 ps heckantrieb kann driften das resultat nach dem spruch , ne dicke laterne (trotz hupen nicht reagiert richtig gemein das ding *gg*)aber wäre das nu ne person auf dem gehweg wäre die plat und weils so gut is noch ein beispiel en bonzen junge beckommt von daddy ein bmw will natürlich allen zeigen was die kisste kann driftet auf einem lehren parkplatz aber da war son betong kreiss der hats voll erwischt ( auch mal sein können überschätzt ) man muss wissen wo mans macht und auch ohne jemanden zu gefärden oder verletzen


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 11677 mal gelesen