Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorsporttalk

Thema: F1 2009
1
27.03.2009 06:08:
Die Test´s sind beendet, Überraschungen und Enttäuschungen hat man gesehen. Die neue Saison ein neues Zeitalter ??? Versprochen wird mehr SPANNUNG ÜBERHOLMANÖVER ACTION. Ich bin gespannt ob sich wirklich das alte Honda Team jetzt Brawn GP durchsetzen kann. Fährt McLaren hinterher ?? kann Williams auch überraschen?? Wo steht Ferrari. Das erste freie Training ist gelaufen.
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2009/01/11.shtml

Doch wie schauts nach dem ersten Quali aus und erst im Rennen ?? Habt ihr Favoriten ??
Nachricht t0m3kk (37)

27.03.2009 09:36 Zitieren
Denke mal das es beim ersten rennen auf jedenfall gewaltig kracht. Meiner meinung nach wird Alonso mit dem Renault ziemlich weit vorne sein
03.04.2009 10:43 Zitieren
Nun das zweite rennen geht es genauso weiter ?? hat sich für ech schon eine überraschung gezeigt ?? ausser das brwan team ??
Nachricht (n.a.)

07.08.2009 09:17 Zitieren
Die legende Michael Schumachher kehrt zurück Am 23. August wird zum zweiten Mal in Folge der Große Preis von Europa der Formel-1 in der schönen Mittelmeermetropole Valencia ausgetragen. na wie findet Ihr das? da bin ich mal gespannt was da in der Formel 1 Abgeht nach dem Tragischen unfall von Massa können die leute wider gespannt sein denke ich...
Nachricht (n.a.)

29.12.2009 10:04 Zitieren
Passatpower schrieb am 07.08.2009, 09:17:31:
Zitat:
Die legende Michael Schumachher kehrt zurück Am 23. August wird zum zweiten Mal in Folge der Große Preis von Europa der Formel-1 in der schönen Mittelmeermetropole Valencia ausgetragen. na wie findet Ihr das? da bin ich mal gespannt was da in der Formel 1 Abgeht nach dem Tragischen unfall von Massa können die leute wider gespannt sein denke ich...
siehe Schumi frährt wieder im forum


1
Dieses Thema wurde 6907 mal gelesen